Nina Dobrev disst Nikki Reed - Wegen Ian Somerhalder?

Die Spekulationen über das Dreiergespann Dobrev-Somerhalder-Reed hören nicht auf. Wie sollten sie auch, wenn einer der drei immer wieder Salz in die Wunden streut? Diesmal ist mal wieder Nina Dobrev an der Reihe, auf Instagram disst sie Nikki Reed.

Nina Dobrev hat es satt die nette Ex zu spielen. Während der „Vampire Diaries“-Dreharbeiten, besser gesagt während der Folge, in der Ian Somerhalder Regie führt, entschied sich die Schauspielerin dazu Nikki Reed zu dissen. Wie HollywoodLife berichtet, veröffentlichte der Vampire-Diaries Star folgende Nachricht auf Instagram: „Warum sagst du mir nicht ‚wenn es sich lohnt das Mädchen zu haben, hätte sie auf dich gewartet?’ Nein Sir, das Mädchen, das es sich wirklich zu haben lohnt, wartet auf niemanden“. Den Spruch hat sie nicht selbst erfunden, er stammt von F.Scott Fitzgerald. An wen die Nachricht gerichtet ist, kommt trotzdem deutlich heraus.

Versteckte Kritik an Nikki

Klingt so, als würde Nina zugeben, dass sie und Ian verschiedene Ziele verfolgt haben, weshalb sie sich schließlich getrennt haben. Doch ist der letzte Teil des Zitats etwa eine versteckte Kritik an Nikki Reed? Will Nina ihr damit sagen, dass Nikki es nicht wert wäre, weil sie und Ian so schnell zusammen gekommen sind? Sieht wohl so aus als wäre die „Vampire Diaries“-Schauspielerin ganz und gar nicht auf einen Waffenstillstand aus. Damit muss Nikki Reed wohl klar kommen.

15 Gründe, warum wir Nina Dobrev und Ian Somerhalder wieder als Paar sehen wollen!

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.