Nicki Minaj bricht in Tränen aus: So sah man die Sängerin noch nie
2014 war zweifelsfrei das Jahr für Nicki Minaj. Sie veröffentlichte ihr Album „The Pinkprint“ und sorgte mit ihrem Song „Anaconda“ für den Sommerhit schlechthin. Doch das alles wäre nicht möglich ohne ihre Fans, bei denen sie sich nun in Form einer Dokumentation über ihr Leben bedanken will.
Bereits im Jahre 2010 hatte Rapperin Nicki Minaj uns einen Einblick in ihr Leben gegeben. Die Sendung hieß damals „My Time Now“ und löste Begeisterungsstürme bei ihren Fans aus. Nun will sie das unter dem Namen „My Time Again“ fortsetzen und erhofft sich, so an alte Erfolge anknüpfen zu können.
Noch nie da gewesene Einblicke!
Der Name ist bei dieser Sendung Programm. Der 32 Jahre alte Superstar wird auf Schritt und Tritt von den Kameras begleitet und zeigt so Einblicke in ihr Leben als eine der aktuell erfolgreichsten weibliche Rapperinnen der Welt. Ihre Fans können sie dank den Kamera dabei begleiten, wie sie ihre Großmutter besucht, für Auftritte übt oder einfach nur ihr Leben eines internationalen Superstars lebt. Zum ersten Mal sieht man die sonst so taffe Frau von ihrer emotionalen Seite. Sie hat sich bewusst dazu entschieden diese Seite an sich zu präsentieren, da das nun mal auch Teil ihres Lebens ist, so Gossipcop.
Hier könnt ihr euch den Trailer anschauen:
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.