Niall Horan wackelt mit dem Hintern - One Direction im Twerk-Fieber (VIDEO)

Die Stars von One Direction scheinen sich immer wieder etwas neues auszudenken, um ihre Fans zu begeistern. Niall Horan ist anscheinend sowieso für jeden Spaß zu haben und hält mittels Twitter auch regen Kontakt zu seinen Fans. Jetzt begeisterte Niall Horan sämtliche One Direction-Fans aber noch mehr - indem er twerkte!

Nicht nur Niall Horan, sondern alle Mitglieder von One Direction bemühen sich bei jedem ihrer Konzerte, etwas besonderes daraus zu machen. Ihre Fans liegen ihnen am Herzen, darum wollen sie natürlich den Verstellungen der Directioners gerecht werden. Doch immer wieder schaffen sie es, die Erwartungen noch zu übertreffen! Dabei ist es aber völlig egal, welcher der fünf Sänger von One Direction sich etwas neues ausgedacht hat. Diesmal war es Niall Horan, der der Stimmung verbesserte.

Niall macht Miley Cyrus nach

Am 30. Juli waren One Direction in San Jose, Kalifornien. Das Konzert war sowieso schon etwas ganz besonderes, da Niall Horan und Co. dort zum ersten Mal “Best Song Ever” performten. Doch das war wohl nicht genug! Zu “She’s Not Afraid” twerkte Niall nämlich. In einem Video sieht man, wie er an einem Geländer steht und mit dem Hintern wackelt. Scheinbar hat er gut aufgepasst, als Miley Cyrus mit dem “Twerk”-Fieber für Aufregung sorgte. Den Fans von One Direction hat es jedenfalls gefallen, denn jedes Mal, wenn sich Niall Horan im Video bewegt, kreischen die Konzertbesucher vor Freude.

Diese Artikel könnten Sie ebenfalls interessieren:
One Direction: Das ist Niall Horans Traumfrau!
TV-Star Rosie Fortescue: "Niall Horan ist nicht mein Typ"
Tampons-Attacke auf One Direction!

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.