“Newtopia”: Kandidaten-Schwund!
Bereits nach einer Woche in „Newtopia“ hat Kandidat Lenny das Handtuch geschmissen. Doch damit ist er nicht der Einzige. Denn verabschiedet sich die zweite Teilnehmerin – diesmal eine Frau. Wird dieser Trend weitergehen?
Scheint so als hätte so mancher Kandidat das TV-Experiment „Newtopia“ auf die leichte Schulter genommen. Die Trennung von den Liebsten ist nämlich nicht zu unterschätzen. Nach Lenny musste jetzt auch Kerstin diese Erfahrung machen. Die Sehnsucht nach Mann und Tochter war für die 38-Jährige so groß, dass sie sich schließlich dazu entschloss aufzugeben und nach Hause zurückzukehren. Auslöser war ein Liebesbrief ihres Mannes. Ihre bessere Hälfte hatte nämlich mit Scharfsinn beobachtet, dass es Kerstin im Camp überhaupt nicht gut ging. Auch wenn SAT1 ihm versicherte, dass dem nicht so sei. Aber Michael hat schließlich selbst Augen im Kopf und konnte die Pionierin überzeugen nach Hause zurückzukehren.
Aufgeben kann teuer sein
Für Lenny ist der 29-Jährige Peyman nachgerückt. Doch wer wird Kerstins Platz im Camp einnehmen? Die Spekulationen laufen bereits auf Hochtouren. Natürlich wird auch darüber diskutiert, ob „Newtopia“ vielleicht doch etwas zu heftig ist. Wird deshalb bald der nächste Pionier das Handtuch werfen? Es bleibt spannend. Ihren Ausstieg sollten sich die Teilnehmer jedoch zweimal überlegen, für das TV-Experiment mussten sie schließlich alle eine finanzielle Sicherheitsleistung abgeben. Billig weg kam dabei nur Candy, der Betrag richtet sich laut BILD nach dem Einkommen und das hatte der Freigeist ja bekanntlich nicht. Kerstin und Lenny waren aber sicherlich einige Scheine los. Und die werden sie jetzt nie wieder sehen.
Bürgerreporter:in:Katharina Schmidt aus München |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.