"Newtopia": Fans sind sauer! Das muss dringend geändert werden
Das Interesse an „Newtopia“ war von Anfang an groß. Doch nun muss die neue Show von Sat.1 täglich Quoten einbüßen. Eine Überraschung ist das nicht. Der Sender muss dringend etwas ändern, ansonsten könnte es sich „Newtopia“ schon bald mit seinen Fans verscherzen.
Nachdem „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“ in diesem Jahr eine wahre Pleite war und zu viel Harmonie herrschte, schien „Newtopia“ mit der richtigen Portion Kristenpotenzial losgelegt zu haben. Bereits am ersten Tag machte sich beispielsweise Pionier Hans unbeliebt, weil er nur an sich (und seine Jogginghose) dachte. Spannend und interessant könnte auch das restliche Jahr mit „Newtopia“ sein. Könnte. Die Quoten fallen bereits spürbar und bei den Zuschauern macht sich erster Frust breit. Höchste Zeit für den Sender, um Änderungen ins Leben zu rufen.
"Newtopia" hinkt nach
Was viele Zuschauer besonders nervt: Die Verzögerungen! Bei den Episoden, die täglich um 19 Uhr ausgestrahlt werden, handelt es sich um keine Zusammenfassung des Tagesgeschehens. Stattdessen hinken die Zuschauer den Geschehnissen im Camp tagelang hinterher. Am Montag zog Lenny aus, weil ihn die Sehnsucht plagte. Das TV-Publikum sah den Auszug aber erst am Mittwoch. Auf Facebook wurde gestern schließlich der Einzug von Peyman – der für Lenny nachrückt – angeteasert. Am Abend wartete man jedoch vergebens auf den Neuen.
Bürgerreporter:in:Katharina Schmidt aus München |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.