Newtopia: Conny zieht sich zurück
Es wird schmutzig bei Newtopia! Pionierin Conny buddelt sich ein Erdloch. Aber warum? Was will die Kandidatin mit dem schmutzigen Loch?
Sie ist für ihre Spiritualität bekannt: Newtopia-Bewohnerin Conny sucht im Leben einen tieferen Sinn und meditiert gerne. Doch da es in dem Camp oft hektisch zugeht, braucht sie einen Rückzugsort. Und den will sie sich nun erschaffen. Eifrig gräbt die 45-Jährige die Erde um und erschafft sich ein Erdloch, oder wie sie es nennt: einen „Ort der Stille“. Candy schaut der Kandidatin derweil entspannt von seinem Sonnenplatz aus zu und erkennt „Was Du für ein Workaholic bist“. „Ich bin kein Workaholic, Mann. Candy, ich verbiete solche Sätze. Wiederhol den Satz und sag mir aufgrund Deiner akademischen Bildung, was daran falsch war“, entgegnet sie ihm.
Zeigt Candy Reue?
Conny scheint genervt von ihrem „Newtopia“-Mitstreiter zu sein. „Lady Bitch Ray hat Dich total vorgeführt. Mindestens 10 mal. Die haben alle über Dich gelacht“ stellt die Pionierin an Candy gewandt fest. Der nimmt es gelassen. Wie bbfun.de berichtet fand er die Aussagen der Rapperin sogar ein bisschen lustig. Ob das das Ziel von Lady Bitch Ray war? Eigentlich wollte sie ihm doch den Kopf waschen. Ob das zumindest ein bisschen funktioniert hat und was aus dem „Ort der Stille“ wird, erfahren wir heute Abend um 19.00Uhr auf Sat1.
Bürgerreporter:in:Katharina Schmidt aus München |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.