Neues Haus für Benedict Cumberbatch
Für Benedict Cumberbatch könnte es gerade nicht besser laufen – er ist frisch verheiratet, erwartet ein Kind und kann sich auch beruflich nicht beklagen. Da würde ein eigenes Haus in Los Angeles doch perfekt reinpassen. Das hat sich wohl auch der Schauspieler gedacht. Wie das aussehen könnte, erfahrt Ihr hier.
Sieben Schlafzimmer, neun Bäder, einen Pool, einen privaten Tennisplatz, ein Kinozimmer, eine eigene Bibliothek, ein eigenes Fitnesstudio und so weiter – all das soll laut „dailymail“ bald dem Schauspieler Benedict Cumberbatch gehören. Er hat sich in eine toskanische Villa in Los Angeles verliebt und will dafür um die zehn Millionen Pounds bezahlen. In der abgeschlossenen Nachbarschaft hätte er genügend Privatsphäre für sich und seine kleine Familie.
Benedict wird US-Bürger
In so einer tollen Villa lässt es sich durchaus gut leben. Doch der Schauspieler will das Haus nur als Zweitwohnsitz kaufen, denn seine Heimat ist England. Dort ist seine ganze Familie und seine ganzen Freunde, die er nicht verlassen will. Um nur Urlaub zu machen, finden wir das Anwesen zwar etwas zu pompös aber wer hat, der hat.
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.