Neuer Wirbel um den 'Bachelor': Warum wohnt Jan Kralitschka mit Blondine zusammen?
In der RTL- Serie, die immer mittwochs läuft, sucht der 36-Jährige Jan Kralitschka noch nach der Dame seines Herzens. Die Dame seines Hauses gibt es aber anscheinend schon, denn der Bachelor wohnt bereits mit einer jungen Blondine zusammen. Ist die Suche nach der großen Liebe im TV also doch nur Fake und der modelnde Rechtsanwalt ist schon vergeben?
Erst gestern stellte sich heraus, dass die Kandidatin „Barbie“ Nina schon während der Dreharbeiten zum „Bachelor“ 2013 in festen Händen war. Aber der Bachelor Jan Kralitschka selbst, der in der Sendung nach der großen Liebe sucht, muss doch wohl Single sein, oder? Allerdings wurde jetzt bekannt, dass er bereits mit einer jungen blonden Dame zusammen wohnt- dabei handelt es sich aber um keine der Beziehungs-Anwärterinnen aus der Sendung. Sondern um eine Angestellte in einer Tierarztpraxis, die Medien gegenüber bestätigte, dass sie bei Jan wohne.
Bald Dreier-WG im Fachwerkhaus?
Erst vor kurzem zeigte der Bachelor bei einem Besuch von RTL sein zu Hause: 300 Jahre altes Fachwerkhaus, Möbel vom Flohmarkt und renoviert wird vom Heimwerker selbst. Fans der Sendung müssen jetzt aber keine Angst haben, dass die Suche nach der Traumfrau, die heute Abend weiter geht, von Jan Kralitschka nur gespielt ist. Denn die Blondine, mit der der Bachelor schon Bad und Küche teilt ist nur eine Mitbewohnerin. Diese selbst bestätigt, dass es sich um „eine offene Wohnsituation“ handle. Und RTL versicherte: "Da der Bachelor seine Traumfrau sucht, ist dieser zu Produktionsbeginn selbstverständlich Single". Ob die Kandidatin, die die letzte Rose von Jan bekommt, dann wohl mit in die WG zieht?
Hier gibt es noch mehr News rund um den "Bachelor" Jan Kralitschka:
Der Bachelor 2013: Jan Kralitschka: Das ist sein Sex-Geheimnis!
„Der Bachelor 2013“: Sexy Katie im Interview – Genügt Jan Kralitschka ihren hohen Ansprüchen?
Der Bachelor 2013: Schreibt Jan Kralitschkas Mutter Helga das Drehbuch zur Show?
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.