Neue TV-Show mit Detlef D! Soost!

Bekommen wir endlich den 90’s Talk zurück? Wer kennt sie nicht? Shows wie Arabella, Vera, Britt und Co haben einst das deutsche Nachmittagsprogramm dominiert. Mit der neuen Show von Detlef D! Soost könnte nun erneut ein Dailytalk im TV zu sehen sein.

Der Castingaufruf erinnert stark an Shows die wir so schon lange nicht mehr kennen. "Geld, Lifestyle & Beauty. Erfolg und Misserfolg. Schicksale, die bewegen, die unterhalten und die auch mal zum Weinen sind. Freaks, Unikate, einfach einzigartige Leute". Über solche Themen wurde einst den ganzen Nachmittag lang getalkt. Später hat dann Sonya Kraus in talk talk talk das Beste der Woche für uns zusammengefasst. Nun wurden solche Programme schon lange von den Scripted-Reality Shows verdrängt. Mit Detlef D! Soost gibt es jetzt aber endlich wieder Hoffnung auf ein Revival.

So soll die neue Show aussehen!

Mit Themen wie “Ich bin zu geil für diese Welt” oder “Was kotzt euch so richtig an” sollen die ersten Ausgaben der Show mit gewohnten Themen starten. Ab wann und um wie viel Uhr der Talk laufen soll ist noch nicht klar. Aber was macht den Tänzer und Choreographen Detlef D! Soost eigentlich zum perfekten Talkmaster? Wir kennen ihn ja auch noch aus der Popstars-Jury. Daneben hat er bereits TV-Shows für ProSieben, MDR und Viva moderiert. Für sein neues Programm soll das Multitalent angeblich sogar sein Markenzeichen, das D! im Namen opfern. Der Titel der Sendung soll schlicht “Detlef Soost - Der Talk” lauten. Laufen wird sie auf RTL II.

Bürgerreporter:in:

Franziska Müller aus Hamburg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

19 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.