Neue Tattoos für Kristen Stewart?
Der Twilight-Star Kristen Stewart wurde am International Airport in Los Angeles mit ihrer neuen Errungenschaft gesehen. An ihrem rechten Arm befanden sich zwei Tattoos. Sind sie echt oder hat sie sich nur selbst etwas aufgemalt? Außerdem wurde sie erneut mit ihrem Ex Robert Pattinson gesehen. Was ist mit der Schauspielerin los?
Hat Kristen neue Tattoos?
(Bild: Bang Showbiz) Am International Airport in Los Angeles wurde Kristen Stewart von ein paar Paparazzi mit zwei Tattoos an ihrem rechten sonst so weißen Arm gesehen. Das eine ist am Unterarm und hat die Form eines Fischesschwarms. Und weiter oben am Arm hat sie eine Armbinde mit Auge aufmalen lassen. Vermutlich will die Schauspielerin damit Verwirrung stiften und zielt darauf ab, dass jeder überlegt, ob es echte Tattoos sind oder nicht. Sie stolzierte wie immer am Flughafen in Jeans und T-Shirt ganz cool und lässig an den Fotografen vorbei und hatte wohl auch die Absicht, geknipst zu werden. Doch so wie es aussieht, sind die Skizzen auf ihrem Körper nur mit einem harmlosen Stift aufgemalt worden. Vielleicht für ihren neuen Film „Sils Maria“.
Freude für Robsten-Fans?
Gestern wurde Kristen Stewart erneut in der Öffentlichkeit mit ihrem Ex Robert Pattinson gesehen. Doch nicht so, wie man vielleicht meinen würde. Denn die beiden sind ja seit der Trennung nicht so gut aufeinander zu sprechen. Aber es gibt jetzt eine Set-Box aller Twilight-Filme, die auf den Romanen von Stephanie Meyer basieren. Dort ist das ehemals verliebte Paar in trauter Harmonie zu sehen. Ein Bild, das längst nicht mehr der Realität entspricht. Rob datet inzwischen enge Freundinnen seiner Ex und sie wurde in einer Abstimmung zur viert sexiesten Schauspielerin der Welt gewählt. Er hingegen schaffte es in einer Liste der Männer nur unter die ersten zehn und liegt etwas weiter hinten. Ein Grund für die Schneewittchen-Darstellerin, sich zu freuen.
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.