Neil Patrick Harris: Eigene Talkshow nach "How I Met Your Mother" Ende?

Nach dem Ende von “How I Met Your Mother” scheint sich Neil Patrick Harris nach weiteren Jobs umzusehen. Angeblich sei er jetzt sogar im Gespräch als Nachfolger für David Letterman, um dessen Talkshow zu übernehmen. Das Talent dazu hätte NPH eindeutig! Doch was sagt der HIMYM-Star selbst zu den Spekulationen?

Neil Patrick Harris kann alles! Das hat er in der Vergangenheit bereits allen gezeigt. Der homosexuelle Hollywood-Star wurde als Frauenheld Barney Stinson in der Sitcom „How I Met Your Mother“ weltberühmt. Seitdem hat er eine riesige Fangemeinde um sich versammelt und übertrifft sich selbst immer wieder. Das hat er unter anderem bei diversen Award-Verleihungen bewiesen, bei denen er als Moderator auf der Bühne stand. Der blonde Familienvater kann einfach alles: moderieren, unterhalten, singen, tanzen und schauspielern.

Wird er Lettermans Nachfolger?

Der nächste Clou könnte dieser sein: eine eigene Talkshow! Seine Fans wünschen sich nach dem Ende von HIMYM sicherlich, Neil Patrick Harris wieder öfter im TV zu sehen. Da wäre die Nachfolge von David Letterman mehr als geeignet. Das Magazin InTouch berichtet, dass der Schauspieler einer der großen Favoriten ist, um in Lettermans Fußstapfen zu treten. So zitieren sie auch den Hollywood-Star selbst, der beim Gedanken an einen neuen Job nur eines sagt: „Es wäre irrsinnig viel Arbeit.“ Seine Fans müssen wohl abwarten, wie sich NPH am Ende entscheidet und ob in den Gerüchten überhaupt ein wahrer Kern steckt.

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.