Natalie Portman: Geheime Hochzeit im Küstenhaus
Heimlich und abseits der medialen Aufmerksamkeit sollen sich Natalie Portman und ihr Freund Benjamin Millepied das Ja-Wort gegeben haben. Die beiden hatten sich während den Dreharbeiten von „Black Swan“ kennengelernt.
Heimliche Trauung
Eine Bestätigung fehlt noch, trotzdem sind sich Promi-Portale aus Amerika sicher, dass Natalie Portman ihren Verlobten am Samstagabend geheiratet hat. In einem Privathaus in Big Sur, Kalifornien, soll die jüdische Zeremonie stattgefunden haben. Auf der Gästeliste standen, laut Quellen wie people.com, nur die Familie des Paares und Freunde, darunter Ivanka Trump.
Liebe am Set von "Black Swan"
Die Schauspielerin mit amerikanischen Wurzeln hatte den französischen Ballett-Choreographen Benjamin Millepied während den Dreharbeiten zu „Black Swan“ kennengelernt. Kurz darauf gab Portman ihre Verlobung mit Millepied bekannt und dass sie von ihm ihr erstes Kind erwarte. Mit Babybauch nahm sie im Februar 2011 einen Oscar für ihre Rolle in dem Ballett-Drama an. Im Juni kam ihr Sohn Aleph Portman-Millepied zur Welt.
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.