Nach Trennung von FKA Twigs: Hat Robert Pattinson Depressionen?
Harter Schlag für Robert Pattinson. Angeblich sollen sich er und seine Verlobte FKA Twigs getrennt haben. Nach der Trennung von seiner Ex-Freundin Kristen Stewart war der Schauspieler schon am Boden zerstört. Hat er jetzt womöglich Depressionen?
Zurzeit soll der “Twilight”-Darsteller in Belfast für seinen neuen Film “The Lost City of Z” vor der Kamera stehen. Seine Verlobte FKA Twigs hält sich währenddessen in New York auf, um sich auf ihre Musik zu konzentrieren. Scheinbar hat den beiden die räumliche Trennung nicht gut getan, denn nach einem Streit am Telefon hat sich das Paar offenbar getrennt. Grund dafür ist nun angeblich, dass sich die beiden auseinander gelebt haben. Nach der Trennung stellt sich jetzt natürlich die Frage, wie Robert Pattinson damit umgehen wird. Die Zeit nach der Trennung von Ex-Freundin Kristen Stewart war nämlich alles andere als leicht für den Schauspieler.
Macht er eine Therapie?
Sogar während der Beziehung mit FKA Twigs spielte der Schauspieler mit dem Gedanken, eine Therapie zu machen, da ihn regelmäßig Ängste plagten, so “ProSieben”. Tatsächlich hatte er hin und und wieder Depressionen, die allerdings nicht wirklich ausgeprägt waren. Hoffentlich wird dies auch nach der Trennung von seiner Verlobten so bleiben. Nach der Trennung von Schauspielkollegin Kristen Stewart sah die Sache nämlich ganz anders aus: Der “Twilight”-Star zog sich zurück und war im Rampenlicht kaum noch zu sehen. Vielleicht helfen ihm die neuen Dreharbeiten, besser über die geplatzte Verlobung hinwegzukommen. Auch die Tatsache, dass KStew ihren Ex-Freund betrogen hat, während die Trennung von FKA Twigs eher nach einer einvernehmlichen Trennung klingt, könnte Robert Pattinson helfen. Wir werden sehen, wie der Schauspieler damit umgehen wird…
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.