Nach tödlichem Unfall: Die Dreharbeiten zu The Walking Dead Staffel 8 gehen weiter!
Nach dem tragischen Unfalltod am Set von “The Walking Dead” gehen die Dreharbeiten zu Staffel 8 weiter. Der Stuntman Jon Bernecker stürzte von einem Balkon sieben Meter in die Tiefe und erlag seinen Verletzungen wenig später in der Klinik.
So etwas darf eigentlich nicht passieren. Die Stuntmen am Set von Serien und Filmen wie “The Walking Dead” sind richtige Profis. Und die Sicherheitsvorkehrungen vor Ort ziemlich Penibel. Um so schlimmer wenn dann doch etwas passiert. Wie "Gala" berichtete, sollte Jon Bernecker eigentlich nach dem Sprung von dem Balkon auf einem Auffangpolster landen. Schon im Sturz merkte er, dass der Stunt schief läuft und versuchte sich noch am Balkon festzuhalten. Von dort rutschte er ab und fiel gut sieben Meter in die Tiefe um nur knapp neben der Sicherung auf dem Boden aufzukommen.
So reagierten die Stars der Serie
Auch Jon Bernecker war ein Vollprofi in seinem Fach. Der Stuntman hatte schon an Sets von “Die Tribute von Panem”, “Logan” und “Fast & Furious” gearbeitet. Seine Kollegen vom Set von “The Walking Dead” trauerten um das Stuntdouble. Lauren Cohan, Jeffrey Dean Morgan und Norman Reedus teilten ihre Trauer in den sozialen Netzwerken. Wie der Sender der Serie “AMC” berichtet hat sich die Familie des Verstorbenen dazu entschieden, seine Organe zu spenden. Damit der tragische Vorfall anderen Menschen hilft weiterzuleben.
Das könnte dich auch interessieren:
The Walking Dead: Norman Reedus und Jeffrey Dean Morgan in großer Trauer!
The Walking Dead: Schock! Tragischer Todesfall am Set!
The Walking Dead: Diese Darstellerin spielt jetzt bei Godzilla mit!
Bürgerreporter:in:Franziska Müller aus Hamburg |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.