Nach Sherlock: Benedict Cumberbatch ist zutiefst enttäuscht!
Schlechte Nachrichten für Sherlock-Star Benedict Cumberbatch: Ein Oscar scheint für den Schauspieler in weite Ferne gerückt. Der Skandal um Harvey Weinstein wirkt sich auch auf die Karriere des 41-Jährigen aus…
In den letzten Tagen hören wir immer wieder schockierende Neuigkeiten aus Hollywood: Der Skandal um Harvey Weinstein weitet sich immer weiter aus. Immer noch mehr Frauen melden sich zu Wort! Und auch auf andere Schauspieler wirkt sich das drama aus - unter anderem auf Benedict Cumberbatch. Der Schauspieler hat als Sherlock und Dr. Strange in den letzten Jahren ja schon große Erfolge gefeiert. Nichtsdestotrotz muss er sich nun wohl einmal mehr von seinen Hoffnungen auf einen Oscar verabschieden.
Benedict äußert sich zu Weinstein
In “The Current War” übernimmt Benedict Cumberbatch die Rolle von Thomas Edison. In den letzten Monaten hatte man immer wieder vermutet, dass er ein heißer Anwärter auf einen Oscar sein könnte - doch diese Hoffnungen wurden nun zerstört, denn der Streifen stammt aus dem Hause von Harvey Weinstein. Der Sherlock-Star selbst hat sich auch schon zu den Vorfällen geäußert und den Mogul aufs Schärfste kritisiert. Man darf gespannt sein, wie das ganze Drama sich noch entwickelt…
Das könnte dich auch interessieren:
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.