Nach Justin Bieber: So schlimm war der Zusammenbruch von Selena Gomez wirklich!

Endlich Klartext! Der Zusammenbruch von Selena Gomez liegt zwar schon eine Zeit lang zurück, doch jetzt spricht ihre Mutter endlich Klartext, wie es ihrer Tochter wirklich ging und was sie zu dieser Pause gezwungen hat. War an diesem Zusammenbruch wirklich die Trennung von Justin Bieber Schuld?

Im letzten Jahr schockte Selena Gomez ihre Fans: Sie verkündete nicht nur eine kurze Pause. Danach wurde auch bekannt, dass die Sängerin zusammen gebrochen ist, sich nun in ärztlichen Behandlung befindet und mit psychischen Problemen sowie Lupus zu kämpfen hat. Viele Fans machten ihren Ex-Freund Justin Bieber für den Zusammenbruch verantwortlich, denn nur kurz nach dem Streit auf Instagram mit ihm zog sich die 24-Jährige zurück. Doch jetzt spricht ihre Mutter Mandy Teefey endlich Klartext. Sie war gemeinsam mit ihrer Tochter auf für die Premiere von 13 Reasons Why auf dem Roten Teppich unterwegs.

Schlimmer Zusammenbruch

Dabei plauderte sie auch über den Zusammenbruch der Sängerin. Auf die Frage hin, warum die 24-Jährige so strahlt, sagte ihre Mutter: “Ich denke, dass kommt tatsächlich von der Pause”. Sie gibt zu, dass ihre Tochter diese Pause gebraucht hat, um die Welt wieder wahrzunehmen und sich auf das Leben zu fokussieren. Scheint, als hätte Selena Gomez damals die Notbremse gezogen. Ihre Mutter Mandy Teefey stand ihr sicher in dieser schweren Zeit mit Rat und Tat zur Seite. Damit dürften die Fans Gewissheit haben: Justin Bieber hat mit ihrem Zusammenbruch nichts zu tun!

Das könnte dich auch interessieren:
-Neue Freundin: Justin Bieber versucht Selena Gomez zu ersetzen!

-Justin Bieber: Ist die Beziehung von Selena Gomez und The Weeknd gar nicht echt?

-Wegen Justin Bieber: Macht Selena Gomez einen großen Fehler?

-Nach Selena Gomez: Zeigt Justin Bieber endlich seine neue Freundin?

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.