Nach Justin Bieber: So beweist The Weeknd Selena Gomez seine Liebe!

Bindungsangst? Ein Fremdwort für The Weeknd. Der Freund von Selena Gomez scheint nurnoch seine Herzensdame im Kopf zu haben. Andere Girls in seiner Umgebung nimmt er kaum noch war. Das war nicht immer so.

In seinen Songs singt er über Booty Calls und vom nächtelangen Feiern. Aber handelt es sich dabei wirklich noch um dieselbe Person? Früher vielleicht, sagen seine Kumpels, aber nach Selena Gomez habe sich das geändert. Damals hatte er während seiner Tour öfters mal den ein oder anderen One-Night-Stand gehabt. Den Frauen gegenüber habe er sich aber schon damals immer wie ein Gentleman verhalten, ihnen Frühstück bestellt und sie mit Blumen nachhause geschickt. Diese Zeiten sind aber jetzt vorbei.

So stark ist seine Liebe zu Sel Go!

Seinen Kumpels habe The Weeknd erzählt, dass er die Mädels um ihn herum kaum noch wahrnimmt, er habe ständig Selena Gomez im Kopf. Seine Freunde wären wohl kaum überrascht wenn er ihr schon bald die Frage stellen würde. Ein Diamantring an ihrem Finger haben wir vorher noch nie gesehen. Als sie mit Justin Bieber zusammen war, waren die Beiden gerade mal 16 und 18 Jahre alt. Danach war sie mit dem deutsch-russen DJ Zedd zusammen, der jüngst mit One-Direction Star Liam Payne eine Single herausgebracht hat. Seit Anfang 2017 ist sie nun schon mit The Weeknd zusammen, der mit richtigem Namen Abel Tesfaye heißt.

Das könnte dich auch interessieren:

Trotz The Weeknd: Was schenkt Justin Bieber Selena Gomez zum Geburtstag?

Süße Versöhnung bei Selena Gomez und Demi Lovato?

Selena Gomez: Schon wieder ein Polizeieinsatz bei Justin Bieber!

Selena Gomez: Justin Bieber hat wieder ein Date!

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.