Nach der Trennung: Funkstille zwischen Ariana Grande und Big Sean
Ob Ariana Grande und Big Sean irgendwann Freunde werden? Momentan schaut es eher nicht danach aus. Nach ihrer Trennung herrscht Funkstille.
Zwischen Ariana Grande und Big Sean herrscht Funkstille. Seit ihrer Trennung haben die beiden offenbar keinen Kontakt mehr. „Sie haben seit der Trennung nicht mehr geredet oder geschrieben, es ist vorbei und sie bleiben hart, beschäftigt und wollen den anderen nicht in die Finger kriegen“, Das berichtet eine exklusive Quelle gegenüber dem Klatschmagazin „HollywoodLife.com“. „Wenn sie an den anderen denken oder über ihn reden ist das oft negativ“, verrät die Quelle weiter. „Bei Trennungen gibt es die Phase, in der man versucht sich selbst klar zu machen, warum die andere Person falsch liegt, genau in dieser befinden sie sich gerade“.
Big Sean ist verletzt!
Offenbar ist Big Sean sogar richtig sauer auf seine Ex-Freundin. Warum? Er hatte sich scheinbar erhofft, dass sich Ariana Grande mehr um ihn bemüht. Er wollte von ihr überzeugt werden, ihnen als Paar noch eine Chance zu geben und die Beziehung nicht zu beenden. Stattdessen verriet Ari ihm, dass sie diejenige war, die Schluss machen wollte. Autsch! Hoffentlich schaffen die beiden es irgendwann, wieder normal miteinander umzugehen.
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.