Nach dem Tod von Carrie Fisher: Billie Lourd sucht Trost Taylor Lautner!
Vor wenigen Tagen ist Carrie Fisher an den Folgen eines Herzanfalls gestorben. Zurück lässt sie ihre Tochter Billie Lourd. In dieser schweren Zeit sucht das Mädchen Trost bei ihrem Freund Taylor Lautner, der sie von ihrer Trauer ablenken will…
2016 hat uns schon jede Menge tolle Leute geraubt, und vor wenigen Tagen auch noch einen Star Wars-Star von uns genommen: Carrie Fisher ist an den Folgen eines Herzanfalls gestorben. Nur einen Tag später folgte ihre Mutter. Die beiden Frauen lassen eine große Lücke zurück, besonders im Leben eines ganz bestimmten Mädchens: Billie Lourd ist die Tochter von Carrie und die Enkelin von Debbie. Sie macht gerade die wohl schwerste Zeit ihres Lebens durch. Dabei sucht sie Trost bei ihrem Freund Taylor Lautner, der alles tut, um sie von ihrer Trauer abzulenken.
Gemeinsamer Ausflug
Vor wenigen Tagen wurde Billie Lourd in Santa Monica zusammen mit Taylor Lautner gesehen. Beide hatten Koffer dabei und trugen ähnliche Oufits. In dieser schweren Zeit scheint die Tochter von Carrie Fisher Halt bei ihren Freunden zu suchen. Sie und Taylor haben sich am Set der Serie Scream Queens kennengelernt und scheinen sich wirklich gut zu verstehen. Gut, dass ihr Kumpel nun in dieser schweren Zeit um die kümmert und ihr beisteht! Wir hoffen, dass es für Billie bald wieder bergauf geht…
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.