Nach dem großen Finale: Welcher Bachelor hatte am meisten Erfolg?
Erst vor kurzer Zeit endete die sechste Staffel der RTL-Produktion “Der Bachelor” mit Rosenkavalier Leonard Freier. Wer allerdings zahlentechnisch in der Show der erfolgreichste Junggeselle bisher war, kam erst jetzt ans Tageslicht.
Es ist bekannt, dass der Sender RTL mit seiner Produktion “Der Bachelor” Jahr für Jahr sehr gute Einschaltquoten erzielen kann. Doch auch zwischen den einzelnen Junggesellen gab es erhebliche Unterschiede, zumindest was die Zahlen betrifft. So ist Blondschopf Paul Janke mit 5,8 Millionen Zuschauern bei seiner letzten Nacht der Rosen bisher der erfolgreichste seiner Art in Deutschland. Der 31-jährige Leonard Freier musste sich mit lediglich 3,43 Millionen Zuschauern zufrieden geben, als er sich für Kandidatin Leonie Pump entschied.
Christian Tews ist das Schlusslicht
Auch Oliver Sanne und Jan Kralitschka konnten keine allzu hohen Einschaltquoten erreichen. Weit abgeschlagen liegt allerdings der Rosenkavalier Christian Tews aus der “Bachelor”-Produktion von 2014, der dafür aber bereits verheiratet und sogar stolzer Papa von Zwillingen ist. Und das sogar, obwohl er in der RTL-Show nicht die große Liebe fand und seine Claudia Lösch auf ganz “natürlichem” Wege kennengelernt hat. Da kann man nur hoffen, dass Quotensieger Paul Janke auch bald ein ähnliches Glück erfahren darf, denn das ist doch so viel mehr wert als irgendwelche Zahlen.
Bürgerreporter:in:Katharina Schmidt aus München |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.