Nach 50 Shades: Kommt Dakota Johnson einfach nicht von Jamie Dornan los?
Die Dreharbeiten zu 50 Shades Darker liegen inzwischen schon einige Monate zurück. Nichtsdestotrotz soll es einer Dame besonders schwer fallen, sich von der Zeit und vor allem von Schauspielkollege Jamie Dornan zu lösen: Dakota Johnson!
Was haben wir alle dem Februar diesen Jahres entgegengefiebert: Endlich ist der zweite Teil von “50 Shades of Grey” in die Kinos gekommen. Jamie Dornan und Dakota Johnson haben uns einmal mehr in die Welt von BDSM und Fesselspiele entführt und als Christian Grey und Ana Steele einen hervorragenden Job abgeliefert. Die beiden Schauspieler sind sich bei den Dreharbeiten sehr nahe gekommen. Immer wieder gab es Gerüchte, dass zwischen ihnen womöglich mehr sein könnte als nur Freundschaft. Das haben beide abgestritten. Nichtsdestotrotz scheint sich besonders Dakota schwer dabei zu tun, Jamie endgültig loszulassen.
Krasser Einfluss
Die “50 Shades”-Reihe hat das Leben von Jamie Dornan und Dakota Johnson in den letzten Jahren stark beeinflusst. Sie sind in ihren Rollen gewachsen und begeistern Tausende von Fans. Allerdings werden sie wohl nicht so schnell wieder gemeinsam vor der Kamera stehen, denn neben “50 Shades Darker” wurde parallel auch gleich noch der dritte Teil “50 Shades Freed” abgedreht. Und schon jetzt scheint Dakota ihren Schauspielkollegen sehr zu vermissen: In Interviews schwärmt sie davon, einen Freund fürs Leben gefunden zu haben, während ihr Kollege sich ausschweigt. Kann Dakota ihren Schauspielpartner nicht gehen lassen? Man darf gespannt sein, wie es in ZUkunft für sie weitergeht…
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.