Muss Kate Middleton so kurz nach der Geburt von Prinzessin Charlotte schon wieder arbeiten?
Die kleine Charlotte Elizabeth Diana ist noch nicht einmal einen Monat alt - doch wenn es nach Queen Elizabeth geht, soll die frischgebackene Zweifach-Mama Kate Middleton bereits jetzt wieder anfangen, zu arbeiten…
Es hat sicherlich seine Vorteile, die zukünftige Königin von England zu sein - aber gleichzeitig gibt es auch riesige Nachteile. Das muss Kate Middleton jetzt am eigenen Leib erleben: Nur gut drei Wochen, nachdem die kleine Prinzessin Charlotte das Licht der Welt erblickt hat, soll Queen Elizabeth von der 33-Jährigen verlangen, wieder an die Arbeit zu gehen. Die 39 Tage Pause, die sich die Frau von Prinz William nach der Geburt von Baby George gegönnt hat, sollen der Queen angeblich zu viel gewesen sein - dieses mal soll Kate Middleton wieder früher ihre royalen Pflichten aufnehmen.
Ein Monat Pause muss reichen - findet die Queen
Nach Angaben des Life soll die Queen “Kate damit in den Ohren liegen, wieder an die Arbeit zu gehen. Sie denkt, ein Monat ist mehr als genug Pause für Kate, um sich zu erholen, bevor sie wieder anfängt zu arbeiten.” So soll Kate Middleton etwa bei den großen Geburtstagsfeierlichkeiten von Queen Elizabeth am 13. Juni teilnehmen - das britische Volk möchte schließlich seine zukünftige Königin sehen. Es dürfte im Moment eine harte Zeit sein für die Frau von Prinz William: Sie muss sich um zwei Kleinkinder kümmern, den Babyspeck loswerden und soll bald wieder strahlend wie immer an die Öffentlichkeit treten. Royale Pflichten haben eben auch ihre Nachteile...
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.