Models im Babyglück: Kann Katharina Kuhlmann die Nerven behalten?
Katharina Kuhlmann und ihr kleiner Sohnemann Aaron dürfen das Krankenhaus verlassen. Doch die ehemalige “Miss Tuning” hätte sich das Leben mit einem Baby leichter vorgestellt. Die Nerven der Beiden Eltern werden seit der Ankunft zu Hause enorm auf die Probe gestellt.
Gerade aus dem Krankenhaus heraus, gestaltet sich bereits das Verfrachten des kleinen Aaros in Auto als schwieriger als gedacht heraus. Und auch zu Hause scheint es nicht leichter für Mama Katharina Kuhlmann zu werden. Ihre geliebten Tiere können sich nicht ganz mit Gedanken anfreunden, nun ein weiteres Mitglied in der Familie zu Hause zu haben. Aber auch der enorme Schlafmangel stellt die Nerven der beiden frisch gebackenen Eltern auf die Probe.
Sara Kulka hat Erfahrung
Sara Kulka hingegen ist schon eine erfahrene Mama. 2014 kam ihre kleine Tochter Matilda zur Welt. Ihre Erfahrung gibt sie nun auch gerne an ihre Model-Kollegin Kasia Lenhardt weiter. Kasia hat mit gerade mal 19 Jahren ihren Sohn Noan geboren, doch das war so geplant. Denn auch ihre Mutter war nicht viel älter, als Kasia geboren wurde. Da in Kasias Umfeld keiner Kinder hat, bittet sie ihre Freundin Sara um Hilfe und Rat. Die Polin macht sich gemeinsam mit ihrem Töchterchen auf den Weg nach Berlin.
Bei Laura Weyel ist es bald soweit
Laura Weyel steht die neue Erfahrung noch bevor. Bei ihrem Babybauch-Shooting erkennt die GNTM-Drittplatziert von 2010, wie viel Spaß sie am Modeln hat. Sie würde liebend gern nach der Geburt ihres Kindes wieder ihren Traumberuf ausüben. Doch das würde sie am liebsten in Kapstadt in Südafrika, denn das ist ihre Wunschheimat. Ihr Freund Ben aber würde eher Australien bevorzugen. Die Gedanken über die Zukunft werden prompt über den Haufen geschmissen, als Lauras Arzt bei einem Routine-Scan beschließt, die Wehen einzuleiten. Die sonst so taffe Blondine wird nervös und angespannt.
Weitere Infos zu deinem TV-Programm findest du hier!
Bürgerreporter:in:Franziska Müller aus Hamburg |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.