Mit Prinz George und Prinzessin Charlotte: Kate Middleton besucht das Grab von Prinzessin Diana!
Ein trauriger Gang für Prinz William und Kate Middleton: Am Wochenende haben die beiden gemeinsam mit Prinz George und Prinzessin Charlotte das Grab von Prinzessin Diana besucht. Zu ihrem 20. Todestag gab es emotionale Zeremonie.
20 Jahre ist es Ende August her, dass Prinzessin Diana bei einem schrecklichen Autounfall ums Leben kam. Prinz William war gerade einmal 15 Jahre alt, als er seine Mama für immer verlor. Nun, 20 Jahre später, hat er mit seinen eigenen Kindern Prinz George und Prinzessin Charlotte das Grab seiner Mutter besucht. Am Tag ihres 56. Geburtstags stattete er im Rahmen einer Gedenkzeremonie gemeinsam mit Kate Middleton und den beiden Nachwuchsroyals dem Grab der Verstorbenen einen Besuch ab. Lady Di liegt auf einer Insel auf dem Althorp Estate in Northamptonshire begraben. Auch Prinz Harry war bei der traurigen Zeremonie mit dabei.
Trauriger Gottesdienst
Der Kensington Palast hatte zuvor folgendes Statement erlassen: “Der Gottesdienst, der auf den Geburtstag der Prinzessin fällt, wird vom Erzbischof von Canterbury abgehalten. Ihre Familie wird dabei sein.” Außerdem verriet eine Quelle: “Der Tod von Prinzessin Diana ist 20 Jahre her. Es war wichtig für [Kate Middleton und Prinz William], dass George und Charlotte dabei sind und ihren Respekt zollen können.” Mit traurigen Mienen wurde das Ehepaar dabei fotografiert, wie sie über das Anwesen in Richtung des Grabs marschierten. Catherine trug einen dunkelroten Mantel, und auch Prinz William, Prinz George und Prinzessin Charlotte waren ob des trüben Wetters in Mäntel gehüllt. Zu schade, dass die Kinder ihre Großmutter nie kennenlernen werden…
Das könnte dich auch interessieren:
Nach den Flitterwochen: Pippa Middleton ist zurück in London!
Kate Middleton & Prinz William: Diese Zutat dürfen sie NIE essen!
Für Prinz George: Engagiert Kate Middleton jetzt eine Super-Nanny?
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.