Miley Cyrus: Schockierende Enthüllungen! Ihr Bodyguard packt aus
Dass es Miley Cyrus faustdick hinter den Ohren hat, weiß mittlerweile jeder. Sie sorgte in letzter Zeit nur für Skandale. Jetzt erzählt ihr Bodyguard, wie die 21-Jährige wirklich tickt und packt aus.
Miley Cyrus ist schon lange nicht mehr das liebe Mädchen von Nebenan. Die Skandale häufen sich immer mehr bei der „Wrecking Ball“ –Sängerin. Jetzt verrät Miley Cyrus’ Bodyguard pikante Details aus ihrem Privatleben. In Clubs ist sie ein häufig und gern gesehener Gast, nicht nur Männer passen in Mileys Beuteschema, sondern auch Frauen! Immer öfter schleppt die 21-Jährige Frauen ab, Männer reichen ihr anscheinend nicht aus. Nach exzessiven Partys konsumiert der Weltstar harten Alkohol, bis sie nicht mehr laufen kann. „Ich muss sie dann immer nach Hause tragen“, so der Bodygard in der intouch. Auch das Kiffen spielt bei der früheren „Hannah Montana“ eine große Rolle. Es bleibt nicht mehr bei dem gelegentlichen konsumieren von Marihuana, sie zündet sich schon beim Frühstück den Stängel an, behauptet ihr Ex-Beschützer.
Ist Miley depressiv?
Angestellten zumute ritzt sie sich die Arme auf, die Narben sind zwar kaum sichtbar, aber sie sind da. Schockierende Tatsachen, was aus dem Mädchen wurde, das einst Vorbild für viele junge Fans war. Aber das war noch nicht alles. Die amerikanische Sängerin postet gerne Fotos mit ihren Hunden, aber vernachlässigt die Vierbeiner, sodass die Putzfrau noch zusätzlich sich um diese Sorgen muss. Doch nicht so tierlieb, wie sie in der Öffentlichkeit scheint. Wie auf „Instagram“ zu sehen ist, mag Miley es, Fotos von sich zu teilen. Dass sie aber auch total versexte Fotos von sich auf ihrem Handy hat, hätte niemand damit gerechnet. Altersfreigabe ab 18 Jahren! Viele pikante Tatsachen auf einmal, sodass man diese Informationen erst Mal verdauen muss.
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.