Miley Cyrus: Schlaflos wegen Beziehungskrise?
In Interviews gibt Miley Cyrus sich fröhlich, auf Twitter jedoch wirkt sie belastet. Sie schreibt unter anderem, dass sie an Schlaflosigkeit leidet und Freundinnen braucht. Außerdem wurden sie und ihr Verlobter Liam Hemsworth schon längere Zeit nicht mehr gemeinsam gesehen. Könnte sich bei den beiden eine ernste Beziehungskrise anbahnen?
Beziehungskrise zwischen Miley Cyrus
und Liam Hemsworth?
(Bild: jjduncan 80/flickr.com)Von der geplanten Hochzeit ist die Rede, von Weihnachten unter Palmen mit ihrem Verlobten und von der Frage, ob Miley Cyrus wirklich dreimal heiraten will. Die Berichterstattung über Miley Cyrus und ihren Verlobten Liam Hemsworth in der Presse war in letzter Zeit fast durchgehend positiv. Leider allerdings nur fast. Es kursiert nämlich auch das Gerücht, dass Liam auf einer Party mit einer Blondine intensiv beschäftigt hat. Auch das soziale Netzwerk Twitter rückt durch die Tweets von Miley in den Fokus der Presse. Diese Indizien lassen vermuten, dass es zwischen Miley und Liam momentan kriselt. Das aber natürlich nur inoffiziell, um Gerüchte über eine geplatzte Hochzeit nicht zu beschwören.
Liam war schon lange nicht mehr an Mileys Seite zu sehen
Schon lange zeigte sich der „Hannah Montana“-Star nicht mehr gemeinsam mit ihrem Verlobten. Stattdessen ist ihr Twitter-Profil voll von ihren Hunden, ihren Freundinnen und Meldungen, sie sei beim Shoppen. Aber auch Meldungen über Schlaflosigkeit und die Suche nach Freundinnen kursieren dort. Ist nur der volle Terminplan der beiden Stars für die räumliche Trennung verantwortlich? Ein Instagram-Post der Sängerin lässt anderes vermuten. Dort schreibt sie: „Es gibt […] Leute, ohne die wir nicht leben wollen, die wir aber gehen lassen müssen.“ Könnte das das Ende von Liam und Miley bedeuten? Hoffen wir, dass Miley nur einen Hang für Theatralik hat und alles in bester Ordnung ist.
Alle aktuellen News zu Miley Cyrus findet ihr hier.
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.