Miley Cyrus nennt Justin Bieber blöd
Was hat Miley Cyrus neuerdings gegen Justin Bieber? Die Sängerin rät dem Biebs aus dem Rampenlicht zu verschwinden und nennt ihn dumm. Eigentlich waren Miley Cyrus und Justin Bieber doch gute Kumpels. Was ist jetzt passiert? Hat Jus neues Badboy-Image mit dem Kommentar zu tun? Was sagt die Sängerin noch über ihren Kollegen?
Mit diversen Aktionen hat sich Justin Bieber in den letzen Monaten unbeliebt gemacht: Er pinkelte in einem Restaurant in einen Putzeiner, führt eine aufreibende On-Off-Beziehung mit Selena Gomez und soll nun auch in einem Nachtclub dem DJ ins Gesicht gespuckt haben. Auch über Miley Cyrus gab es in letzter Zeit nicht nur positive Schlagzeilen zu lesen, doch erlaubt sich die 20-Jährige, dem Biebs einen Rat zu geben. Die Sängerin riet ihrem Kumpel Jus eine Pause einzulgenen.
Justin soll cool bleiben und Pause einlegen
„Ich habe Justin geraten, sich eine Pause zu genehmigen und die Menschen sind nicht so besessen von einem und so pingelig“, erklärte Miley Cyrus gegenüber dem Mirror. Die erklärt das Phänomen mit den Fans so: „Wenn du da bist, ist alles was sie wollen deine Musik. Sie wollen sehen, was das nächste Ding ist. Aber wenn deine Musik out ist, wollen sie nur Sch**** über dich reden“. Bei Justin wäre das besonders schlimm: „Wenn du ein weltweiter Star bist, sieht jeder alles. Viele Menschen machen ein Video und laden es auf Instagram, manche Leute denken es wäre lustig, nur weil es Justin Bieber ist, das ist ziemlich schlimm“. Zwar hat der „Hannah Montana“-Star Mitleid mit ihrem Kumpel, versteht einige seiner Entscheidungen aber trotzdem nicht. Sie sage dem Biebs immer, dass er cool bleiben solle und nicht so viel reden darf, denn so heize er das Feuer nur noch mehr an. Und doch sagt sie: „Er ist trotzdem noch dumm. Aber jeder macht dumme Sachen wenn er durcheinander ist“. Vielleicht sollte Justin wirklich auf dem ehrlich gemeinten Rat einer Freundin hören.
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.