Miley Cyrus: Liam Hemsworth in Schlägerei verwickelt
Miley Cyrus hätte gerne einen Mann, der sie beschützt. Hat Liam Hemsworth deshalb nun auf offener Straße eine Schlägerei angefangen? Wollte er Miley damit beweisen, dass er ein echter Beschützer ist oder muss sich die Sängerin nun Sorgen um ihre eigene Gesundheit machen?
Miley Cyrus will einen Mann, der sie
beschützt (Bild: juandy004/flickr.com)Für Miley Cyrus muss ihr zukünftiger Mann auf jeden Fall ein echter Beschützer sein. Diese Ansprüche dürfte ihr Verlobter Liam Hemsworth nun erfüllt haben. Denn wie loomee-tv verlauten lies, war der Schauspieler erst vor kurzem in eine Schlägerei verwickelt. Ereignet habe sich der Vorfall folgendermaßen: Als Liam zusammen mit einem Begleiter in den frühen Morgenstunden eine Bar verließe, dachte der Verlobte von Miley Cyrus, ein anderer Gast hätte einen Stein nach ihnen geworfen. Die Situation eskalierte dann, als sich der Angreifer an das Bein von Liam klammerte und der 22-Jährige diesem mit der Faust ins Gesicht schlug, um sich zu befreien. Anschließend drückte er ihn auf den Boden und hielt ihn so fest.
Liam Hemsworth ein Schlägertyp?
Glücklicherweise kam gleich darauf die Polizei ,um schlimmeres zu verhindern. Auch wenn keiner der beiden festgenommen wurde, haben sie sicherlich eine ordentliche Standpauke von den Polizisten bekommen und ob wirklich ein Stein nach dem Star geworfen wurde ist auch unklar. Obwohl Liam Hemsworth als "Sieger" aus der Schlägerei hervorging, entspricht das bestimmt nicht den Vorstellungen eines Beschützer von Miley Cyrus. Vielleicht macht sich Miley nun sogar Sorgen um ihre eigene Gesundheit und befürchtet, dass Liam Hemsworth irgendwann einmal ihr gegenüber handgreiflich wird. Das wollen wir für die 20-Jährige jedenfalls nicht hoffen
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.