Miley Cyrus: Ist ihre Langzeitbeziehung mit Liam Hemsworth in Gefahr?
Miley Cyrus und Liam Hemsworth scheinen glücklich miteinander zu sein, das sagen die Bilder, die von den beiden existieren, für Laien aus. Experten haben dazu allerdings eine ganz andere Meinung. Durch die Art, wie sie Händchen halten, hat eine Expertin für Körpersprache herausgefunden, dass es zwischen den beiden kriseln könnte. Ist die Beziehung in Gefahr?
Kriselt es bei Miley und Liam?
(Bild: jjduncan 80/flickr.com)Wenn man den Berichten über Miley Cyrus und Liam Hemsworth glaubt, scheinen die beiden Schauspieler durchaus glücklich miteinander zu sein. Bereits seit mehreren Jahren sind sie zusammen. Mittlerweile sind sie verlobt und planen ihre Traumhochzeit. Wenn man Gerüchten glaubt, könnten die beiden sogar schon Mann und Frau sein. Neue Ringe, die beide an ihren Fingern trugen, legen den Schluss nahe, dass sie bereits ganz unspektakulär geheiratet haben. Auch beruflich scheint es rund zu laufen für das Promi-Paar. Liam Hemsworth ist durch seine Rollen in Filmen wie „The Hunger Games“ oder „Expendables 2“ ein gefragter Schauspieler, Miley Cyrus nimmt gerade ihr nächstes Album auf.
Liam ist um Dominanz und Aufmerksamkeit bemüht
Jetzt meldete sich jedoch eine Expertin der Körpersprache zu Wort, die behauptet, aus der Art, wie Liam und Miley sich beim Händchen halten benehmen, lesen zu können, dass die Beziehung kriselt. So soll Liam immer darauf bedacht sein, seiner Freundin beim Gehen einen Schritt voraus zu sein, was zeigt, dass er sich um Dominanz und mehr Aufmerksamkeit im Rampenlicht bemüht. Ist er etwa eifersüchtig auf seine Freundin? Wenn er ihre Hand nimmt, kontrolliert er außerdem die Art und Weise, wie sie ihre Hand halten muss. Könnte Liam etwa doch besser für die dominante Hauptrolle in „Shades of Grey“ geeignet sein als sein Bruder? Seine eventuell vorhandene Eifersucht sollte er jedenfalls schnell unter Kontrolle bekommen, wenn er Miley wirklich heiraten will.
Alle aktuellen News zu Miley Cyrus findet ihr hier.
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.