Mieten, kaufen, wohnen: Shitstorm gegen Hanka Rackwitz nach Promi-Dinner
Beim „perfekten Promi-Dinner“ haben letztes Mal vier Makler um die Wette gekocht. Ein Kandidat erregte dabei die Aufmerksamkeit der Zuschauer besonders: „Mieten, Kaufen, Wohnen“-Maklerin Hanka Rackwitz lästerte während der Kommentare gefühlt über jeden anderen Teilnehmer. Die Konsequenz daraus war eine Flut an negativen Kommentaren, die auf der Facebook-Fanseite der 38-Jährigen eingingen.
Ex-„Big Brother“-Darstellerin und Maklerin in „Mieten, Kaufen, Wohnen“ Hanka Rackwitz aht am perfekten Promi-Dinner teilgenommen. Außer ihr kochten auch noch die Makler Marco von Reeken, Alexander Posth und Claudia Gülzow um die Wette. Im Fokus stand während der Sendung allerdings weniger das Essen. Hanka fiel immer wieder durch bissige Kommentare und Lästereien unangenehm auf. Besonders hart traf es dabei Alexander Posth. „Er hält sich immer für so toll. Er hält sich für ein Model. Und ich finde, er hat immer viel zu kleine Anzüge an“, lästerte sie schon im Vorfeld.
Lästereien rufen negative Resonanz auf Facebook hervor
Bereits während der Sendung zeigten die Zuschauer, dass sie mit diesem schlechten Benehmen nicht einverstanden war. Auf der Facebook-Seite der Maklerin ging eine Flut an negativen Kommentaren ein. Offenbar war die 38-Jährige eine der wenigen, die die Lästereien lustig fand. „Ich hätte nie geglaubt, dass sie so unsympathisch, missgünstig und böse sind“, „Früher fand ich sie ganz lustig, jetzt nur noch ÄTZEND und peinlich“, oder "Sehe gerade Promi Dinner. Was ist nur mit Ihnen passiert? Sie waren schon mal lässiger und toleranter!", lassen einige der Kritiker verlauten. Positive Stimmen gibt es auch, nur sind diese stark in der Unterzahl. Ob Hanka damit ihren Job bei VOX aufs Spiel setzt?
Bürgerreporter:in:Christian Gruber aus Dortmund |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.