"Mein bester Feind": Joko und Klaas machen den ultimativen Freundschaftstest
Morgen Abend sind Deutschlands Freundschaftstester wieder zurück! In einer neuen Ausgabe ihrer Show “Mein bester Feind” versuchen Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf erneut herauszufinden, was eine wahre Freundschaft so alles aushalten kann. Wie weit gehen die Kandidaten für ihren vermeintlich besten Freund?
Tut man wirklich alles für den besten Freund oder die beste Freundin? Um diese Frage geht es morgen Abend wieder bei Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf. In ihrer Show “Mein bester Feind” werden fünf Kandidaten von ihrem vermeintlich besten Freund überrascht und müssen eine Aufgabe bestehen, die sie bis an ihre Grenzen bringen wird. Der Lockvogel kann sich währenddessen zurücklehnen und hat die große Chance den Hauptpreis zu gewinnen - wenn sein Freund die Herausforderung meistert. Und die haben es dieses Mal wieder in sich: Für ihre beste Freundin Johanna soll Helena einen Rope Jump an einer Felswand absolvieren. Joko Winterscheidt versucht die 27-Jährige zu beruhigen: “Das Gefühl nach dem Sprung ist wie nach dem Sex.” Doch Helena kann das nicht aufmuntern: “Ich hätte lieber Sex.” Wird sie sich trotzdem 170 Meter in die Tiefe stürzen?
Extreme Herausforderungen
Auch für die 21-Jährige Miriam haben sich die Macher etwas Fieses ausgedacht: Sie soll unter Wasser Geige spielen. Doch mit den bestandenden Aufgaben haben die fünf Kandidaten die Tortur noch nicht überstanden. Im Studio wartet auf sie ein Parcour, den Klaas Heufer-Umlauf als “lustig, gemein und herausfordernd” beschreibt. Nur wer diesen in der Bestzeit meistert, gewinnt für sich und seinen besten Freund den Hauptpreis: einen Mercedes-Oldtimer. Oder sind bis dahin die Freundschaften an der Herausforderung längst zerbrochen? Morgen Abend um 20.15 Uhr wissen wir es, wenn es auf ProSieben bei Joko und Klaas wieder heißt: “Mein bester Feind”.
Bürgerreporter:in:Franziska Müller aus Hamburg |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.