Matt Bomer lässt für "Magic Mike XXL" die Muskeln spielen

Viele Fans wünschten sich Matt Bomer für die Rolle des sexy Millionärs Christian Grey in „50 Shades of Grey“, doch der Schauspieler steht aktuell für die Fortsetzung „Magic Mike XXL“ vor der Kamera. Am Set stellt er seine männlichen Muskeln zur Schau, bei denen so mancher weiblicher Fan schwach wird.

Matt Bomer wurde durch die Serie „White Collar“ zum Star und baute sich binnen kürzester Zeit eine riesige Fangemeinde auf. Die stand auch hinter ihm, als für die Roman-Verfilmung der Erotik-Geschichte „50 Shades of Grey“ ein Hauptdarsteller gesucht wurde. Viele Fans wollten ihn als Christian Grey, starteten Petitionen und Fanseiten – ohne Erfolg. Am Ende ergatterte Jamie Dornan („The Fall“, „Once upon a time“) die begehrte Rolle. Doch die Fans müssen nicht traurig sein: Bomer ist bald zurück und lässt dabei sogar wieder die Hüllen fallen!

Die Männer zeigen Muskeln!

In der Fortsetzung des Stripper-Streifens „Magic Mike XXL“ darf Matt Bomer natürlich nicht fehlen, nachdem er bereits im ersten Teil als Ken vor der Kamera stand. Aktuell laufen die Dreharbeiten und neuste Fotos vom Set zeigen ihn zusammen mit Channing Tatum und Joe Manganiello. Alle drei Männer haben viel Arbeit in ihren Körper gesteckt, um muskelbepackt in die Rollen schlüpfen zu können. Auch Matt Bomer, der eher schmächtig neben seinen beiden Kollegen wirkt, hat seinen Körper trainiert – sehr sexy! Seine weiblichen Fans hat er damit sicherlich schon jetzt gewonnen. Bei denen wird es letztendlich aber wohl beim Schmachten bleiben, denn der Hollywood-Star ist homosexuell.

#452384180 / gettyimages.com

#450910060 / gettyimages.com

#493452729 / gettyimages.com
Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.