Marvel-Crossover mit Benedict Cumberbatch und Tom Hiddleston?
Dass sich die beiden Schauspieler Tom Hiddleston und Benedict Cumberbatch gut verstehen, sollte jedem klar sein. Was wäre jedoch, wenn die beiden schon bald in einem neuen Film zusammen vor der Kamera stehen würden? Gibt es ein Crossover von "Doctor Strange" und Loki?
Benedict Cumberbatch und Tom Hiddleston lernten sich bei den Dreharbeiten zum Film „Gefährten“ kennen. Mittlerweile ist daraus eine gute Freundschaft entstanden. Wundert uns nicht, immerhin gibt es vieles, was die beiden gemeinsam haben. Beide sind Briten und gehören zu den erfolgreichsten und bekanntesten Schauspielern der Neuzeit.
Benedict Cumberbatch zusammen mit Tom Hiddleston vor der Kamera?
Wenn man Gerüchten Glauben schenken mag, so soll es gar nicht mal so unwahrscheinlich sein, dass die beiden schon bald wieder gemeinsam vor der Kamera stehen. Denn wie Marvel vor Kurzem bekannt gab, wird der „Sherlock“-Schauspieler, laut Kdramastars, die Rolle des „Dr. Stephen Strange“ im neuen Film übernehmen. Angesichts dieser Tatsache, könnte es doch durchaus sein das sie die beiden wieder einmal vor der Kamera begegnen. Schließlich ist es Tom Hiddleston, der mit „Loki“ der Hauptbösewicht vieler Marvel-Produktionen ist. Beachtet man die Story, die auch in den Comics verfolgt wird, so müssten sich die beiden früher oder später begegnen. Zwar ist noch nichts offiziell bestätigt, die Hoffnung bleibt aber trotzdem.
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.