Mario Götzes Freundin Ann-Kathrin Brömmel als halbnackter Engel (FOTO)

Ann-Kathrin Brömmel gehört zu den Spielerfrauen, die seit der Fußball-WM 2014 im Fokus der Medieninteresse stehen. Das Model zeigt jetzt auf Instagram, dass sie nicht nur die Freundin an der Seite von Mario Götze ist, sondern auch das Zeug zum „Victoria’s Secret“-Engel hätte.

Ann-Kathrin Brömmel ist plötzlich in aller Munde. Vergessen scheint die Zeit, in der sie in Heidi Klums Castingshow „Germany’s next Topmodel“ teilgenommen hat. Doch seit der Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien spricht jeder über das schöne Model. Nicht nur, weil sie die Freundin von WM-Kicker Mario Götze ist, sondern auch, weil sie am finalen Abend auf dem Spielfeld eine gute Figur gemacht hat. Seitdem verfolgen internationale Fans die Karriere von Ann-Kathrin via Instagram – und könnten sich die schöne Deutsche offensichtlich sogar als Engel vorstellen.

Ann-Kathrin: engelsgleiche Schönheit!

Ein Fan hat Ann-Kathrin Brömmel vor ein paar Tagen ein bearbeitetes Bild geschickt, das ein Photoshoot-Foto von dem Model zeigt. Doch nachträglich wurden nun noch Engelsflügel hinzugefügt, die die Freundin von Mario Götze noch himmlischer erscheinen lässt. „Danke für diese großartige Zeichnung“, bedankt sich Ann-Kathrin auf Instagram. Bei einem solchen Traumkörper, mit Flügeln verziert, denken viele wohl sofort an eine Sache: Victoria’s Secret! Spätestens mit diesem Bild ist klar: das Zeug zum Laufsteg-Engel hätte Ann-Kathrin in jedem Fall!

Dieses Bild postete sie auf Instagram:

Bürgerreporter:in:

Christine Bauer aus München

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

12 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.