Löst die “Zelda”-Serie bald “Game of Thrones” ab
Große Neuigkeiten für Netflix Fans. Das Unternehmen plant eine neue Serie, die auf dem Nintendo Spiel „Legend of Zelda“ basieren soll. Sind auch „Game of Thrones“-Liebhaber von den Plänen betroffen?
Die Video-Spiel Serie „The Legend of Zelda“ soll es bald auch zum Anschauen geben. Wie Techchrunch berichtet, plant Netflix eine neue Serie, die das Nintendo-Spiel zum Vorbild haben soll. Die Produktion sei in den ersten Phasen der Entwicklung, die allgemeine Handlung ist jedoch bereits bekannt. So soll die Serie sich auf die Rettung von Zelda im Königreich Hyrule konzentrieren. Was hat jetzt „Game of Thrones“ damit zu tun? Angeblich soll die Serie in ihren Grundzügen an das Konzept der HBO Erfolgsserie heranreichen, allerdings wird Zelda familienfreundlicher sein. Fans müssen also keine Angst haben, dass „Games of Thrones“ dem Untergang geweiht ist.
Echte Schauspieler für Zelda
Die „Super Mario Bros. Super Show“ brachte Zelda auch Ende der 80er auf die Bildschirme. Allerdings als Zeichentrickserie. Jetzt soll „The Legend of Zelda“ mit echten Schauspielern verfilmt werden. Sehr viel Erfolg hat Nintendo mit Spielfilmen bisher nicht gehabt. Der „Super Mario Bros“ Film mit John Leguizamo und Bob Hoskins hat sich seinerzeit als große Enttäuschung herausgestellt. Mit der Zelda-Serie könnte sich jetzt alles ändern. Immerhin hat Netflix bisher schon einiges hingekriegt. Wir sind gespannt!
Bürgerreporter:in:Franziska Müller aus Hamburg |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.