LIVE: Andreas ist genau richtig bei The Voice of Germany
The Voice of Germany geht endlich in die nächste Runde. Mit Sehnsucht wurde die Musikshow erwartet. Heute Abend ist es endlich soweit. Nena, Max Herre, Samu Haber und The Boss Hoss sind bereit, um auf den roten Buzzer zu drücken. Doch für wen werden sich die roten Stühle bei TVOG umdrehen?
Die dritte Staffel ‚The Voice of Germany’ starte heute Abend auf ProSieben. Es wird wieder das herausragendste Talent gesucht – Die Stimme eben. Die Jury rund um Nena, The Boss Hoss, Max Herre und Sunrise Avenue Sänger Samu Haber scheint bereit zu sein. Wird es auch heute wieder Gänsehautmomente geben und werden die Juroren von TVG zu Tränen gerührt?
Die Blind Auditions starten
Begonnen wird wohl mit dem Spannendsten. Die Blind Auditions stehen vor der Tür. Doch auch hier gibt es eine kleine Veränderung. Manche TVOG Teilnehmer werden auch noch nicht erkennbar sein, wenn sich ein Coach für sie umgedreht hat. Denn es gibt in der dritten Staffel The Voice of Germany nun auch sogenannte Blind Blind Auditions. Wie genau das ablaufen wird, kann man erst heute Abend ab 20.15 Uhr auf ProSieben sehen. Hier wird sich herausstellen, wer die Jury überzeugen kann und wer Nachfolger von Ivy und Nick Howard wird.
Lasset die Spiele beginnen
Nico Gomez darf die dritte Staffel The Voice of Germany eröffnen. Mit Blurred Lines, dem Hit schlechthin momentan konnte er direkt Samu Haber dazu bringen auf den Buzzer zu drücken. Doch auch Max Herre zieht nach einiger Zeit nach und dann gibt es bei den Coaches kein Halten mehr. Auch die Stühle von Nena und The Boss Hoss drehen sich. Die Spiele beginnen. Die Coaches kämpfen um das erste Talent und das nicht ganz ohne Wortwitz. Nico hat freie Auswahl und entscheidet sich nach der flammenden Rede für Max Herre.
Nilima hat eine bezaubernd zarte Stimme und steht mit ihrer Gitarre auf der Bühne. In letzter Sekunde haben sich Samu und Max für die Berlinerin umgedreht. Sie konnte mit Just give me a Reason überzeugen. Nena und The Boss Hoss haben sich zwar nicht umgedreht, doch darüber ärgern sie sich ziemlich. Die Sängerin möchte, dass die Teamchefs für sie singen, bevor sie sich entscheidet. Da dürfte das Hip Hop Urgestein gute Karten haben. Denn die The Voice Band ist schließlich seine Tourband. Doch den Zuschlag bekommt der Finne.
Blind Blind-Audition
Nicht einmal die Zuschauer können dieses Talent sehen. Doch Gänsehaut überzieht den Körper. Die Coaches blicken leicht verwundert, da sie niemanden auf der Bühne sehen. Ein Schleier umgibt den Künstler. Umgedreht haben sich dennoch schon Nena, The Boss Hoss und Samu. Nena versucht hinter den Vorhang zu blicken, schafft es jedoch nicht. Als der Vorhang fällt bleiben nur fassungslose Blicke. Jonas Stimme ist der Wahnsinn und er möchte ins Team Nena.
Tümay versucht es mit Don ́t You Worry Child und ruhigen Tönen. Doch irgendwie transportiert er die Gefühle nicht wirklich und macht es so der Jury schwer, denn sehen können sie ihn schließlich nicht. Die Stimme allein hat leider nicht ausgereicht. Kein Coach hat sich umgedreht. Laura ist heiß auf ihren Auftritt. Sie singt Clown und hat das Publikum direkt auf ihrer Seite. Auch Nena dreht sich beim ersten hohen Ton direkt um. Kein Wunder, denn Gänsehaut überzieht den Körper. Wunderschöne klare Stimme. Auch Samu will sich das nicht entgehen lassen. Die Sängerin entscheidet sich für den Finnen.
Nenas Gitarrist bei The Voice of Germany
Der Gitarrist von Nena, der seiner Chefin verschwiegen hat, dass er bei TVOG mitmacht ist am Start. Doch wird sie seine Stimme erkennen? Klar Nena wusste sofort wer da singt. Nader konnte sie nicht an der Nase herumführen. Aber auch The Boss Hoss sind begeistert. Doch er bleibt bei seiner Chefin. Die singende Frisörin Albulena möchte die TVOG Jury mit Impossible überzeugen. Das Publikum ist begeistert und The Boss Hoss entscheiden sich in letzter Sekunde und haben so endlich ihr erstes Team Mitglied.
Peer ist ein typischer Norddeutscher. Doch er hat eine wunderschöne Stimme mit Tiefgang. Er singt ‚Zu Dir‘ und hat damit Nena überzeugt. Das Publikum steht. Auch Max Herre dreht sich in letzter Sekunde um. Die geeignetsten Coaches haben auf den TVOG Buzzer gedrückt. Der 18 Jährige entscheidet sich für Team Max. Dolo ist ein richtiger Womanizer. The Voice of Germany ist seine letzte Chance und die will er nutzen. Mit Tears always win hat er alle Coaches überzeugt und hat nun die freie Auswahl und entscheidet sich für Team Samu.
Bunte Mischung bei The Voice of Germany
Debbie ist mit 16 eine der Jüngsten bei TVOG und schmettert Brand New Me von Alicia Keys. Unglaublich was die Schülerin abliefert. The Boss Hoss und der Sunrise Avenue Sänger wollen Debbie und sie flippt richtig auf der Bühne aus. Sie drückt pure Freude aus. Die 16 Jährige ist ganz schön keck. Sie passt super zu den Cowboys und wird hier sicherlich durchstarten. Sie ist wie ein Flummi und hüpft durch die Gegend. Andreas mit seinem roten Bartes ist nicht der übliche Castingshow Kandidat. Doch da ist er bei The Voice genau richtig. Denn hier geht es nur um die Stimme.
Wow unglaublich. Andreas ist der absolute Hammer. Das hat der blonde Finne direkt erkannt und auf den TVOG Buzzer gedrückt. Die restliche Jury drückt gleichzeitig. Andreas hat alle Coaches sofort in seinen Bann gezogen. Sprachlosigkeit und völlige Euphorie bei den The Voice of Germany Juroren. Sogar das Publikum fordert eine Zugabe, die der Sänger bereitwillig gibt. Doch für wen wird er sich entscheiden? Der Kampf um das Talent hat begonnen. Keiner möchte nachgeben. Samu gesteht Andreas sogar seine Liebe. Für Nena war es einer der schönsten Momente bei The Voice. Doch die Entscheidung fällt auf Max Herre.
TVOG geht morgen schon weiter
Am Freitagabend geht The Voice of Germany auf Sat1 bereits weiter. Klarer Gewinner der Blind Auditions ist Andreas. Der Würzburger hat eine unfassbare Stimme und ist auf der The Voice Bühne genau richtig. Doch nicht nur er ist herausgestochen, sondern vor allem Samu Haber hat Sympathiepunkte gesammelt. Der Finne gewinnt die Herzen der Zuschauer im Sturm durch seinen niedlichen Akzent und seine fröhliche Art. Auch sein Deutsch ist überraschenderweise recht gut. Auch die Talente scheinen vom Sunrise Avenue Sänger überzeugt zu sein, so ist sein Team schon gut gefüllt. Wer wird sich morgen für ihn entscheiden und wer geht zu Max Herre, Nena oder The Boss Hoss?
Bürgerreporter:in:Franziska Müller aus Hamburg |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.