Little Mix unterstützen ehemalige Mentorin Tulisa nach Drogen-Skandal
Ohne Tulisa hätten es Little Mix vielleicht nie zu dem gebracht, was sie jetzt sind. Daher ist es kein Wunder, dass die X-Factor UK-Gewinner ihre ehemalige Mentorin auch jetzt noch unterstützen. Nach ihrem Drogen-Skandal ist es sicher schön für Tulisa, dass sich ihre Schützlinge von Little Mix nicht von ihr abwenden, sondern weiter zu ihr stehen.
Von Anfang an begeisterten Little Mix bei X-Factor UK. Ihre Mentorin Tulisa machte alles richtig, was die Girlband anging, und stand immer zu ihren Schützlingen. Inzwischen sind die Mädchen unglaublich erfolgreich. Sie waren die erste rein weiblich besetzte Band, die den britischen X-Factor gewann, und haben inzwischen den US-Rekord der Spice Girls geschlagen. Und sie wollen bleiben, wie sie sind - nicht nur erfolgreich, sondern vor allem nicht abgehoben. Außerdem halten sie nicht streng Diät, sondern essen, was sie wollen. Wenn das mal nicht die Girlpower hinter Little Mix verdeutlicht!
Little Mix stehen hinter Tulisa
Inzwischen gehen Little Mix und Tulisa getrennte Wege. Während die vier Mädchen gemeinsam die USA unsicher gemacht haben, hatte ihre ehemalige Mentorin ein paar Probleme mit der Polizei. Laut entertainmentwise.com wurde sie vor zwei Wochen verhaftet, weil sie einem Undercover-Agenten zufolge einen Drogendeal mit einem Freund vermitteln wollte. Doch was auch passiert, die Mädchen von Little Mix wollen den Kontakt zu Tulisa weiter aufrecht erhalten und werden sie immer unterstützen.
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.