Little Mix: Fiese Kritik an Perrie Edwards und Co.!
Erst vor einigen Tagen eröffnete die britische Girl-Group Little Mix rund um Perrie Edwards ihre Welttournee namens Get Weird. Doch schon kommt fiese Kritik auf. Jedoch nicht aufgrund ihrer Musik, sondern vielmehr wegen ihre scheinbar zu freizügigen Outfits. Nun setzt sich die Band zur Wehr.
Get Weird - so heißt die neue Welttournee der Girl-Group Little Mix rund um Perrie Edwards, welche vor einigen Tagen startete. Nun mussten die vier Bandmitglieder allerdings schon mit harter Kritik umgehen, denn ihre Kostüme seien angeblich zu kurz. Bei ihrem Auftakt trugen die Frauen enge, rote Bodys mit glitzernden Verzierungen und das scheint offensichtlich ein Dorn im Auge vieler Fans zu sein. Zu eng, zu freizügig und zu skandalös seien die Outfits der vier Britinnen und damit sorgen sie für ganz schön viel Aufregung.
Little Mix schlägt zurück
“Wir fühlen uns wohl in den Klamotten, die wir tragen. Wir sind sowieso nicht übermäßig sexy in dem was wir machen. Wir sind eher sexy/süß. Wir wollten niemals skandalös sein.”, so Perrie Edwards, eines der Mitglieder der Girl-Group Little Mix. Zudem erzählt die 22-Jährige, dass die Outfits vor allem luftig und bequem seien, da die Mädchen sehr viel tanzen müssen und alles andere würde sie bei der Performance nur behindern. Na, wenn das erst der Anfang der Show ist, darf man ja gespannt sein auf die anstehenden Auftritte!
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.