Liliana Matthäus schockt mit Magerfotos
Der Magerskandal um Liliana Matthäus geht in die nächste Runde: Nach den schockierenden Strandfotos aus Bali postete sie nun auf Instagram ein neues Selfie aus dem Fitnessstudio, bei dem klar wird: Sie ist gefährlich dünn!
Liliana Matthäus nimmt einfach nicht zu und beherrscht die Klatschspalten mit ihren schockierenden Magerfotos. Zuletzt fiel sie mit den Strandbildern aus Bali auf, wo sie für einen Modeljob Bikinifots schoss und mit ihren privaten Schnappschüssen im Sand für Aufregung sorgte. Denn die 26-jährige posierte so ausgemergelt und erschreckend dürr, dass selbst die Fans in Sorge um ihr Wohlbefinden gerieten. Davor hatte sie bereits im Herbst mit Fotos aus Dubai für Aufregung gesorgt, als sie sich ebenso mager auf einer Strandliege präsentierte. Und offenbar hat sie noch immer nichts dazugelernt, wie aktuelle Fotos zeigen!
Liliana ausgemergelt im Trainings-Outfit
Auf Instagram veröffentlichte sie die aktuellen Schnappschüsse, auf denen sie nun noch dünner aussieht als jemals zuvor. Offenbar befindet sie sich im Fitnessstudio nach einem anstrengenden Training, sie trägt ein bauchfreies Sport-Top mit Spaghettiträgern. Erschreckend: Die Schulterknochen ragen hervor, die Arme sind spargeldünn und auch auf dem ausgemergelten Bauch befindet sich kein Gramm Fett mehr. Ein Fan zeigt sich besorgt: „Finde es zu extrem. Aber jeder wie er mag...“ Ob Liliana endlich wieder zunehmen wird?
Lilianas Schnappschuss:
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.