Liebesurlaub in Panama: Gemeiner Shitstorm gegen BibisBeautyPalace!

Erst gestern gab es bei dem YouTuber-Traumpaar Julienco und BibisBeautypalace einen Grund zu feiern: Seit 7 Jahren sind sie nun ein Paar. Doch einige Fans finden trotzdem einen Grund, um einen riesigen Shitstorm gegen die 23-Jährige auszulösen. Wie gemein!

Eigentlich ist BibisBeautyPalace ständig darum bemüht, ihre Fans auch im Urlaub auf dem Laufenden zu halten. Deshalb postet sowohl sie, als auch ihr Freund Julienco viele Bilder aus dem gemeinsamen Liebesurlaub in Panama. Doch ausgerechnet die der YouTuberin sorgen jetzt für einen großen Shitstorm. Auf Instagram veröffentlichte sie ein Bild, auf dem sie die Skyline von Panama betrachtet und mit dem Rücken zur Kamera steht. Weil sie auf dem traumhaften Schnappschuss viel Haut zeigt, wird sie jetzt hart dafür kritisiert: “Okay, du übertreibst extrem...du bist YouTuberin die für kleine Kinder Video macht...Was ist los? Warum zeigst du dein Hintern?” oder “Nicht im ernst, soll sie doch gleich mit Tanga rumlaufen”.

BibisBeautyPalace im Bikini

Einige Fans können die ganze Kritik überhaupt nicht verstehen, schließlich sprach das YouTuber-Traumpaar im Video von etwa 37 Grad im Schatten. Da ist es nur logisch, dass BibisBeautyPalace Badekleidung trägt. Außerdem finden die Fans, dass die 23-Jährige eine gute Figur hat und die natürlich auch zur Schau stellen darf. Berechtigt ist die Kritik an der YouTuberin also auf jeden Fall nicht, schließlich ist Bianca Heinicke ja nicht nackt. Ihrem Freund Julienco dürfte der Anblick seiner Freundin aber sicherlich gefallen und ihm den romantischen 7. Jahrestag etwas versüßen…

Bürgerreporter:in:

Franziska Müller aus Hamburg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

19 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.