Liebesglück bei der Bambi-Verleihung: Mesut Özil kämpfte um Mandy Capristo!
Was für eine Überraschung auf der 67. Bambi-Verleihung gestern Abend. Mesut Özil und Mandy Capristo zeigten sich wieder Händchenhaltend auf dem roten Teppich. Das sieht ganz nach einem Liebescomeback aus.
Und tatsächlich, die beiden sind wieder ein Paar. Im Oktober 2014 haben sich die beiden nach zwei Jahren getrennt. Grund dafür sollen angeblich die vielen Flirtereien von Mesut Özil mit anderen Frauen gewesen sein. Bis jetzt hatte keiner der beiden einen neuen Partner und auch auf eine Schlammschlacht musste die Öffentlichkeit verzichten. Auch wenn es von Mandy Capristo und ihrem Freund zu dem Liebescomeback kein offizielles Statement gab, war es zumindest bei der Bambi-Verleihung offensichtlich.
Im Kampf um die Liebe
Angeblich hat Mesut Özil nach der Trennung begonnen, um seine Freundin zu kämpfen. Mit Erfolg, wie es scheint. Seit einigen Tagen soll die Sängerin sogar wieder bei ihm in London leben, so “Bild.de”. Dass es ein Liebescomeback gibt, hätte man auch vermuten können, denn dass die beiden noch Gefühle füreinander haben, war offensichtlich. So passte der Fußballer auf die Hunde seiner Freundin auf und trug sogar auch nach der Trennung ihren zweiten Vornamen “Grace” auf seinem Schuh. Nun sind Mandy Capristo und Mesut Özil also wieder vereint.
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.