Liam Payne verpasst die Beerdigung seines Großvaters
Armer Liam Payne! Der One Direction Sänger konnte aufgrund der Take Me Home Tour nicht auf die Beerdigung seines Großvaters gehen und musste stattdessen auf der Bühne gute Stimmung verbreiten. Wie verkraftet das 1D Mitglied diesen Schicksalsschlag und die verpasste Beerdigung seines Opas?
Ein Leben als Star ist nicht immer einfach. Vor allem wenn es um einen Todesfall geht. Denn Liam Payne hat seinen Großvater verloren und konnte nicht bei seiner Beerdigung dabei sein. Da er den Verpflichtungen von One Direction nachkommen musste. Das ist wohl das schlimmste daran. Er musste neben seinen Bandkollegen Harry Styles, Niall Horan, Louis Tomlinson und Zayn Malik gute Stimmung auf der Bühne verbreiten, obwohl es ihm ziemlich schlecht ging. Doch ‚The Show Must Go On’ und so stand Liam bei der Take Me Home Tour durch Australien auf der Bühne, wie es eben von ihm verlangt wird.
Die Directioner unterstützen Liam Payne!
Das Mitgefühl, das dem One Direction Mitglied entgegen kommt, ist unermesslich. Sogar bei Twitter konnten sich die Hashtag #RIPGrandpaPayne und #StayStrongLiam zum Trend wandeln. Das bemerkte auch Liam Payne und bedankte sich bei den 1D Fans: „Danke für eure Unterstützung in dieser schlimmen Zeit, das war offensichtlich eine der härtesten Wochen für mich, die ich je erleben musste. Eure Unterstützung bedeutet mir so viel.“ Doch damit nicht genug. Denn da er die Beerdigung seines Opas verpasst widmete er seinem Großvater den Song „More Than This“ und berührte so zu Tränen. Man kann dem Sänger nur viel Kraft wünschen, um diesen Schicksalsschlag zu verkraften.
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.