Liam Hemsworth: Was hält er von der neuen Miley Cyrus?
Liam Hemsworth und die Sängerin Miley Cyrus waren lange ein Paar und sogar verlobt, bis alles vor etwa einem Jahr vorbei ist. Seither hat sich vor allem Miley sehr verändert. Nun erklärte der 24-Jährige, wie er heute zu ihr steht.
Am Set von „Mit dir an meiner Seite“ haben Liam Hemsworth und Miley Cyrus ein Liebespaar gespielt und kamen auch privat zusammen. Ihre Beziehung wurde so ernst, dass sie sich im Mai 2012 sogar verlobten. Offenbar war ihre Liebe nicht von Dauer, denn im September des letzten Jahres gaben sie ihre Trennung bekannt. Wie die Klatschseite thehollywoodgossip berichtet, nutzte der australische Schauspieler das Interview mit der Zeitschrift Nylon Guys nicht dazu, um über seine Ex herzuziehen.
Liam möchte sich erstmal auf seine Karriere konzentrieren
Liam Hemsworth erklärte, dass er zu seinem Verhältnis zu Miley Cyrus nicht viel zu sagen hätte. So sollen sie anders als andere Expaare nicht verfeindet sein. Der „The Hunger Games“-Darsteller soll froh darüber sein, dass er nicht mehr im Mittelpunkt der Fotografen steht. Er arbeitet im Moment an seiner Karriere als Schauspieler. Zudem habe er durch die Filme tolle Freunde gefunden und soll sich sehr glücklich schätzen, dass er Jennifer Lawrence, Josh Hutcherson und Woody Harrelson habe. Gemeinsam haben sie nach seinen Angaben vor allem während den Drehpausen viel Spaß miteinander.
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.