Let’s Dance Vorschau: Ist Jürgen Milski in der “Danger Zone”?
Heute Abend zeigen die neun Promis von Let’s Dance wieder, was ihre Trainer beigebracht haben. In der zweiten Show wollen die Paare mit dem Quickstep und der Rumba überzeugen. Dabei ist besonders spannend, wie sich die Stars im Vergleich zur ersten Sendung schlagen. Doch welcher Let’s Dance-Teilnehmer tanzt was, und zu welchem Song?
Hoffentlich kann Let’s Dance den kanadischen Sänger Michael Bublé mehr überzeugen als “Wetten, dass...” Der Star stellt heute Abend nämlich seine neue Single “It’s A Beautiful Day” vor. Mit seiner langjährigen Bühnenerfahrung ist er wahrscheinlich viel weniger aufgeregt als die Promis, die auch diese Woche sicher unbedingt weiter kommen wollen! Im Standard-Tanz Quickstep wollen diese Woche vier Paare überzeugen. Unter anderem versucht sich Jürgen Milski mit Oana Nechiti zu “Danger Zone”. Und für ihn könnte es schließlich auch wirklich gefährlich werden, denn letzte Woche fuhr der Moderator Tiefstpunkte ein! Kann er in der zweiten Show mit Haltung und Fersenschritten beweisen, dass er mehr kann?
Marijke Amado und die Mini Playback Show
Dem Standard treu geblieben und damit vom Langsamen Walzer auf den schnellen Quickstep umgestiegen sind Bachelor Paul Janke mit Ekaterina Leonova zu “Drive By” und Marijke Amado mit Stefano Terrazzino. Die ehemalige Mini Playback Show-Moderatorin lässt bei Let’s Dance Erinnerungen aufleben. Denn Marijke und Stefano treten zum Titelsong der Erfolgssendung an. Ob das wohl Glück bringen wird? Gülcan Kamps, die mit Tanzpartner Nikita Bardev leider gleich in der ersten Show ausgeschieden ist, wünscht Marijke jedenfalls alles Gute. Sie drückt besonders der Moderatorin die Daumen! Manuela Wisbeck und Massimo Sinató wollen nach dem mäßgen Erfolg mit dem lateinamerikanischen Cha-Cha-Cha der ersten Sendung ihr Glück mit dem Quickstep versuchen. Der “Time Warp” aus der “Rocky Horror Picture Show” wird das Publikum begeistern, doch können Manuela und Massimo ihren Quickstep so an das Lied anpassen, dass auch die Let’s Dance Jury überzeugt ist?
Es wird kuschelig mit der Rumba
Die lateinamerikanische Rumba ist sehr gefühlvoll. Nach ihrem Standard-Erfolg der vergangenen Woche wollen Balian Buschbaum und Sarah Latton jetzt ihr Talent im Lateintanzen beweisen. Mit Pinks emotionaler Ballade “Try” will Balian die Herzen der Zuschauer(innen) gewinnen. Und auch Simone Ballack tanzt ihre Rumba auf einen nachdenklichen Song. Sie und Erich Klann haben sich “Listen To Your Heart” ausgesucht. Bei Tetje Mierendorf und Isabel Edvardsson wird es mit “Always On My Mind” eher romantisch. Die anderen beiden Paare sind nicht ganz so emotional. Sila Sahin wird ihre Let’s Dance-Rumba mit Christian Polanc zu “Diamonds” vorführen. Manuel Cortez und Melissa Ortiz-Gomez versuchen sich in dem langsamen Lateintanz zu “I Follow Rivers”. Wer dieses Mal die Höchstpunktzahl der Jury erhält und wessen Können bei Let’s Dance nicht ausreicht, seht ihr heute Abend ab 21.15 Uhr auf RTL.
Folgende Beiträge könnten Sie ebenfalls interessieren:
Let's Dance 2013: Michael Bublé sorgt für Stimmung
Let's Dance: Muss sich Rebecca wegen Massimo Sorgen machen?
Let’s Dance: Melissa und Christian getrennt - wegen Sila?
Bürgerreporter:in:Katharina Schmidt aus München |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.