Let's Dance: Muss sich Rebecca wegen Massimo Sorgen machen?

In der letzten Staffel von Let’s Dance sind sich Rebecca Mir und ihr Trainer Massimo Sinató näher gekommen. Für die GNTM-Kandidatin verließ der Tänzer sogar seine Frau. Jetzt gibt es Bilder, an denen eine andere Frau Hand an Massimo legt. Muss sich Rebecca jetzt Sorgen machen, weil Massimo Sinató befummelt wird?

Rebecca Mir
Rebecca verliebte sich bei Let's Dance
in Massimo (Bild: Bang Showbiz)
Bei Let’s Dance haben sie zueinander gefunden. Rebecca Mir und Massimo Sinató waren letztes Jahr das romantische Taumpaar, das sich bei der RTL-Tanzshow kennen und lieben gelernt haben. Doch jetzt gibt es Fotos mit einer anderen Frau - hat Massimo seine Rebecca etwa verlassen? Nein, natürlich nicht! Denn die Bilder entstanden mit Massimos diesjähriger Let’s Dance-Tanzpartnerin, Schauspielerin Manuela Wisbeck. Die versteht sich zwar super mit ihrem Trainer, mehr ist da aber nicht. Für die Tanzshow haben die beiden jetzt Fotos gemacht. Und weil Manuela eben frech ist und sie mit den Fotos ja auch Zuschauer von sich begeistern will, übertreibt sie es eben ein bisschen. Da wandert ihre Hand schon einmal unter Massimos Gürtellinie. Klar, dass das nur Spaß ist und den beiden nichts bedeutet. Ob Rebecca das aber auch so lustig findet, ist trotzdem fraglich.

Massimo Sinató total verliebt

Let’s Dance-Finalisten Rebecca Mir kann sich trotz aller Fotos ganz sicher sein, dass Massimo Sinató nur sie liebt. Denn schon im Einspieler zur ersten Show sagte der, dass er am liebsten noch einmal mit Rebecca tanzen würde. Wie süß! Dann schaut er richtig niedergeschlagen, als er hinzufügt, dass das ja leider nicht geht. Zumindest zu Hause hat Rebecca ja dann genug Zeit, vom Massimo neue Tanzschritte zu lernen. Der ist übrigens sehr zuversichtlich, was Let’s Dance 2013 angeht. Er will dieses Jahr nicht nur wieder ins Finale, sondern er will mit Manuela Wisbeck gewinnen! Ob die Schauspielerin das wohl schaffen kann? Auf den gemeinsamen Fotos schaut sie jedenfalls gut gelaunt. Letzte Woche kritisierte die Jury unter anderem, dass Manuela keine Highheels trug. Außerdem war der Tanz zu viel Show und zu wenig Cha-Cha-Cha. Hat Massimo jetzt ein strengeres Training angesetzt und mehr Tanzschritte eingebaut? Das werden wir morgen Abend selbst beurteilen können, wenn Massimo Sinató und Manuele Wisbeck in der zweiten Sendung von Let’s Dance ihren Quickstep vorführen.

Folgende Beiträge könnten Sie ebenfalls interessieren:
Let’s Dance: Melissa und Christian getrennt - wegen Sila?
Let's Dance 2013: Michael Bublé sorgt für Stimmung
Let's Dance 2013: Sila Sahin hat prominente Unterstützung

Bürgerreporter:in:

Katharina Schmidt aus München

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.