Let’s Dance meets DSDS: Susan Albers tauscht Bühne gegen Parkett
Bei DSDS hat es Susan Albers am Wochenende in die Top 4 geschafft. Ihre Chance auf einen Sieg in der Castingshow steigt. Doch bevor sie erneut zittern muss, geht ein Traum für die Sängerin in Erfüllung: Sie darf am Freitag bei „Let’s Dance“ auftreten!
Am Samstagabend konnte Susan Albers das Urgestein von „Deutschland sucht den Superstar“ nicht überzeugen: Dieter Bohlen war nicht begeistert von Susans Auftritt, die zumindest jeden Ton getroffen hat. Bedeutete das etwa das Aus für die Sängerin? Gezittert hat Susan sicherlich, als Beatrice Egli und Ricardo Bielecki eine Runde weiter waren und sie noch immer auf der Bühne bangte – sogar doppelt! Denn immerhin ging es nicht nur um die nächste Runde bei DSDS, sondern um einen ganz besonderen Auftritt in einer anderen Show.
Für Susan geht ein Traum in Erfüllung
Susan Albers bekam das Angebot, in der vierten Liveshow von „Let’s Dance“ aufzutreten – sollte sie bei DSDS nicht rausfliegen. Die Zuschauer wählten sie am Samstag schließlich in die Top 4 und damit stehen Susan nun die Tore zum „Let’s Dance“-Studio offen. Von der Bühne aufs Parkett. Zuvor hatte sie schon von Moderator Daniel Hartwich eine kleine Führung bekommen und durfte mit Tänzer Massimo Sinató flotte Tanzschritte hinlegen. „Wie geil ist das denn bitte?! Da geht für mich ein Traum in Erfüllung“, drückt DSDS-Kandidatin Susan ihre Freude aus. Am Freitag, den 26. April 2013 läuft „Let’s Dance“ um 21.15 Uhr auf RTL, dieses Mal mit DSDS-Favoritin Susan Albers.
Diese Beiträge könnten Sie auch interessieren:
Bürgerreporter:in:Katharina Schmidt aus München |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.