„Let´s Dance 2015“: Für Katja Burkhard hat es sich ausgetanzt
Die siebte Liveshow hielt einige Überraschungen bereit: Das Freestyle Programm verlangte den Teilnehmern alles ab und die Promis mussten an ihre Grenzen gehen. Die Paare konnten einen selbst gewählten Tanz performen, um in die nächste Runde von „Let´s Dance“ einzuziehen.
Wer Motsi Mabuse, Joachim Llambi und Jorge Gonzales am Freitag von seinen Tanzkünsten überzeugen wollte, musste eine perfekte Choreografie abliefern. Das Niveau bei „Let´s Dance“ ist mittlerweile sehr hoch und es werden Bestleistungen verlangt. Wer nicht rausfliegen möchte, der muss 100 Prozent geben, denn die Konkurrenz ist hart. Unglaubliche Momente sind garantiert, schließlich sind auf dem Tanzparkett Emotionen pur angesagt. Die Tanzpaare sind jetzt ein eingespieltes Team, das sich blind aufeinander verlassen kann. Somit wird jeder Fehler bestraft.
Wer ist rausgeflogen?
Auch diesmal erwischte es den nächsten Promi samt Profitänzer: Katja Burkard und Paul Lorenz mussten "Let's Dance" verlassen. Die Show am 1.5.2015 war für dieses Jahr ihre letzte, nachdem sie die Jury nicht überzeugen konnten. Ein Trost für sie ist, dass sie so weit gekommen sind und sechs Runden durchgehalten haben. Denn es mussten bereits einige Pärchen vor den beiden die Tanzshow verlassen. Die einzige Frage, die sich jetzt stellt ist, ob wir die zwei vielleicht sogar schon nächstes Jahr bei „Let´s Dance“ wieder sehen werden. Niemand weiß es sicher, aber die Chancen stehen gut.
Bürgerreporter:in:Katharina Schmidt aus München |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.