Let’s Dance 2014: Warum Carmen Geiss die wahre Gewinnerin ist
Am Freitag Abend fand das große Halbfinale von „Let´s Dance“ 2014 statt. Die Zuschauer entschieden sich gegen Carmen Geiss, die somit in der beliebten Tanzshow ausschied. Im Finale kommenden Freitag stehen Alexander Klaws und Tanja Szewczenko.
Carmen Geiss ist immer noch sehr traurig über ihr Ausscheiden bei "Let´s Dance" und gibt das in ihren Interviews auch deutlich zu verstehen. Nach ihrem Aus sagte sie in einem Interview: „Wenn ich 15 Jahre jünger wäre, hätte ich das hier gerockt. Aber wenn man nie auf dem Eis stand oder noch nie auf einer Showbühne war, dann ist es für einen Otto Normalverbraucher wie mich unheimlich schwer“.
Carmen stichelt gegen Alexander und Tanja
Mit dieser Aussage hat die 49-jährige Carmen Geiss auch nicht Unrecht. Alexander Klaws ist ausgebildeter Musicaldarsteller und Tanja Szewczenko Star-Eisläuferin. Die beiden sind somit fast echte Tanzprofis und haben gegenüber Carmen definitiv Vorteile. Deshalb muss man auch den Erfolg von Carmen anerkennen, es bis ins Halbfinale geschafft zu haben. Das Halbfinale von Let's Dance und die letzten Tänze von Carmen Geiss verfolgten 5,24 Millionen Zuschauer. Das ist ein neuer Staffelrekord für die beliebte Tanzshow auf RTL, wie news.de berichtet. Kommenden Freitag dürfen die Zuschauer dann gespannt sein, wer „Let´s Dance“-Star 2014 wird.
Bürgerreporter:in:Katharina Schmidt aus München |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.