Lane Garrison zieht bei Kristen Stewart ein
Ein neuer Mann in Kristen Stewarts Leben? Anscheinend Ja. Denn Lane Garrison wohnt bei KStew. Ob das bei seiner Vergangenheit eine gute Idee ist? Sollte hier vielleicht Robert Pattinson eingreifen und seine Ex-Freundin vor Lane Garrison schützen? Oder weiß Kristen Stewart, wen sie sich da ins Haus geholt hat?
Kristen Stewart (23) und Lane Garrison (33) lernten sich am Set von “Camp X-Ray” kennen und wurden sehr schnell Freunde. Eine Quelle erzählte „Yahoo!“: „Kristen genoss die Gesellschaft von Lane und er verbrachte viel Zeit mit ihr in ihrem Haus. Er wohnt nicht in LA und daher zog er aus seinem Hotel aus, als sie immer vertrauter wurden und zog in den Gästeflügel ihres Hauses in Los Feliz.“ Soweit so gut, doch scheinbar sollen auch Gefühle bei Kristen Stewart im Spiel sein. Doch Lane ist nicht gerade Schwiegermutters Liebling.
Er saß bereits im Gefängnis!
Lane Garrison hat eine bewegte Vergangenheit. Er verbrachte bereits 3 Jahre im Gefängnis, da er anscheinend einen 17-Jährigen betrunken mit dem Auto überfahren hat. Der Schüler überlebte den Unfall nicht. Außerdem soll er angeblich seine Ex-Freundin das Playboy Playmate Ashley Mattingly geschlagen haben und wurde 2012 erneut verhaftet. Das übersteigt nun aber schon das übliche Badboy-Image eines Hollywood-Schauspielers. Der Meinung scheint auch Kristen Stewarts Bruder Cameron zu sein. Denn aufgrund der Vergangenheit von Lane, scheint er Bedenken wegen der Gefühle der Twilight-Schauspielerin zu haben. „Kristens großer Bruder Cameron hat ihr gesagt, dass er besorgt sei über die neue Beziehung, vor allem aufgrund der letzten Verhaftung nach seiner Gefängnisstrafe…Aber Kristen versucht ihr Leben zu ordnen und sie ist fixiert auf Lane seit sie zusammen drehen. Sie weiß von seiner Vergangenheit und glaubt daran, dass er sich geändert hat und sie freut sich ihn näher kennen zu lernen.“ wusste die Quelle außerdem zu berichten. Ob das gut geht Kristen?
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.