Kylie jenner & Tyga: Fieser Diss von Kim Kardashian!

Alle waren hin und weg von dem ersten Kuss von Tyga und Kylie Jenner in seinem neuen Musikvideo „Stimulated“. Nur Kim Kardashian war darüber nicht sehr glücklich. Jetzt packt sie aus und disst das Paar. Warum ist Kim nicht auch begeistert von diesem Video?

Was war das für ein fantastischer erster Kuss. In seinem neuen Musikvideo zur Single „Stimulated“ gab es den ersten Kuss des Paares in der Öffentlichkeit – und zwar einen sehr leidenschaftlichen und romantischen. Kylie Jenners Schwester Kim Kardashian sah das wohl anders. Wie sie in einem Interview erzählt, fand sie weder Tygas Song großartig noch den Kuss. Beides war eher mittelmäßig. Da ist wohl jemand eifersüchtig. Schließlich haben Kim und Kanye West in seinem Video zum Song „Bond 2“ die Fans ebenfalls mit einem Kuss überrascht. Der soll laut Kim aber zauberhaft gewesen sein, im Gegensatz zu dem ihrer Schwester.

Kim Kardashian macht eine Ansage

Der 18-Jährigen gegenüber macht Kim jetzt eine klare Ansage. Kim sagte ihr, dass die Chemie zwischen dem Paar in „Bond 2“ und der Sexappeal, den die beiden ausstrahlen, nicht kopiert werden kann. Auch nicht von der eigenen Schwester und Tyga. Außerdem versuchte sie ihrer Schwester zu vermitteln, dass das Video damals ein echter Bahnenbrecher war. Jeder andere Prominente versuchte daraufhin, Kim Kardashian und ihren Mann Kayne West zu kopieren. Gelungen ist das aber niemandem. Das klingt so, als würde die 34-Jährige gerade ihren Standpunkt markieren, weil sie Angst hat, Kylie Jenner könnte ihr das Wasser reichen, oder?

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.